Wie kann man reisen?

Wie kann man reisen?

Beitragvon Sosia » Di 03 Apr, 2007 18:47

Gut m?glich, da? ich einfach dazu zu bl?d bin (kam schon oft vor), aber nachdem ich meine ersten H?ndlerbesuche erledigt habe und mich aus der Stadt begeben wollte, steht mir unter "Hauptseite -> Weiterreisen" nur ein leeres K?stchen zur Verf?gung, und nichts l??t auf irgendeine Bewegung schlie?en.

Ort: "Angralosch, Bergk?nigreich Angralosch" (dort will ich weg);
Adresse: "http://ded82.mainbase.de/Antamar/spiel.php?aktion=wegweiser".

Da ich schon drei Browser probiert habe (Konqueror, Opera, Firefox), die alle dasselbe Resultat liefern, d?rfte ein browserabh?ngiger Bug ausgeschlossen sein. Was nun?
Sosia
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Sivron » Di 03 Apr, 2007 18:52

Gut der Bug ist bereits bekannt ausserdem w?rde ich noch den Char beschreiben(Kultur Rasse etc) damit Tommek und die anderen wissen bei welchen Heldentypen es passiert. Abgesehen davon solche sachen bitte in Thread "Bugs in Alpha 2" schreiben.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Tommek » Di 03 Apr, 2007 19:24

Gibt noch einige Orte die keine Wege besitzen. Das wird sich noch ?ndern.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Athuran » Di 03 Apr, 2007 19:28

Die Amazonenfeste und die Zwergenbinge wurden kurzfristig eingef?gt, um die Heimstatt dieser Helden zu bilden. Hab wohl die zugeh?rigen Wege vergessen. Mach ich morgen. Muss jetzt erstmal meine RL-Gruppe pflegen...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Sosia » Di 03 Apr, 2007 23:35

Danke f?r die Antworten; ich glaube, eigene Bl?dheit kann ich wenigstens als Fehlerquelle ausschlie?en. Ich werde dann in der n?chsten Zeit einmal vorbeischauen. Bis dahin.

EDIT: <OT> Ist schon kurios, die Fehler ?ber ein Forum zu melden. W?re es nicht sinnvoll, einen Bugtracker einzurichten? </OT>
Sosia
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Athuran » Mi 04 Apr, 2007 08:56

+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv