Man reist immer von dme Ort in dem man angefangen hat weiter. ICh bin von Farlorn nach Kela gereist und reise nun von dort weiter nach Nija. Allerdings steht bei der Reisezeile nun:
Auf dem Weg von Farlorn nach Nija
Burg Osenbr?ck und Tannwirk (Kgr. Garethien) haben keine Verbindung. Zumindest auf der Karte "Die Wildermark" (hab keine andere) ist aber ein Weg eingezeichnet.
?hm, wo komm ich von der insel (maraskan) runter? gibt es noch keine schiffe?
Nachtrag:
Es gibt zwei Wege von Hemandu nach Huab (daf?r keinen nach Sindibab).
Bug oder Feature?
# Huab ist 90 Meilen entfernt (Gebirge). Die Reise wird etwa 15 Tage dauern und gr??ten Teils ?ber′s Gebirge f?hren.
# Huab ist 127 Meilen entfernt (Dichter Wald). Die Reise wird etwa 21? Tage dauern und gr??ten Teils durch den Regenwald f?hren.
Zuletzt geändert von Pacifier am Di 03 Apr, 2007 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zaboron von Sinoda
Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
- Preiset die Sch?nheit der Welt Bruderschwester -
:cry Ich sitze fest, es gibt keine Reisem?glichkeiten aus Wieha (Reichsstrasse II kurz vor Eslamsgrund)
seit eben (04.04. 10:36) kann ich nach Grambusch reisen
Zuletzt geändert von berowulf am Mi 04 Apr, 2007 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gareth (Zentrum) -> Rohalsweiler 2 Strecken, aber unterschiedlich lang, einmal 35 Meilen, einmal 41 Meilen.
Und dann wei? ich nicht ob das an anderer Stelle schon steht, aber bei mir steht auf Reisen immer der richtige Zielort da, aber ich bin jedesmal von Ferdok aus auf dem Weg, also "Auf dem Weg von Ferdok nach Ackbar."
Egal von wo meine Reise beginnt, Trallop wird als Ausgangsort angegeben, bin zB gerade von Trallop nach Ask unterwegs obwohl ich in Ask aufgebrochen und auf dem Weg nach Hartrop bin.