Dann polier ich doch schon mal meinen Streitkolben...
Ist zwar ein anderes Thema, aber interessiert micht auch:
Ist der Streitkolben f?r einen Zwerg eine Einhandwaffe oder eine Zweihandwaffe?
Habe Hiebwaffen und zweih?ndige Hiebwaffen mal gesteigert, aber bei der AT/PA hat es keinen Unterschied gemacht. Da steht 8/6 und ge?ndert hat sich nach dem steigern auch nix...
Ach ja... und noch was:
Ich habe mir einen Fellumhang gekauft, weil er so kuschelig warum ist und weil er RS gibt Aber ich kann den gar nicht anziehen. H?ngt das damit zusammen, dass der Kampf noch nicht implementiert ist (?hnlich wie die AT/PA- Werte, wie ich vermute) oder soll der Fellumhang nicht mehr sch?tzen?
Wie siehst den mit den Charaktertypischen Waffen aus die man normaler weise bei der Generierung kriegen w?rde da ich das bei Meinen Char nicht sehen kann ob er eine Waffe hat oder kommt es wenn der Kampf funktioniert ? oder m?ssen wir es kaufen ? wusste nicht wo ich es posten sollte Kampf und waffen geh?ren irgendwie zusammen oder nicht ?
ich w?rde mich mal der frage zur AT/PA anschlie?en: ist das teil der problematik kampf im ganzen? den fellumhang konnte ich inzwischen ja gott sei dank anlegen ...
edit: noch ein vorschlag: macht es sinn, bei der BE gleich f?nf nachkommastellen anzugeben? sollten da nicht maximal zwei reichen?