erledigt

Beitragvon Wechselbalg » Mo 09 Apr, 2007 22:13

Hmm. Jetzt h?nge ich mal wieder. Username ist: "Skiandra"

und folgende Meldung ist eine derjenigen, die sich mit anderen abwechselt, ohne das es danach weitergehen w?rde.

"Reisetag 1:
Es ist Nacht. Du schl?fst und tr?umst... in deinem Traum bist du in einem Wald... ein sehr dichter Wald...
pl?tzlich greift eine Schlingpflanze nach deinem G?rtel... sie zieht und zerrt daran... irgendwie scheint dieser Traum doch zu realistisch
gerade als das Ziehen nachl?sst entl?sst dich Bishdariel aus der Traumwelt und du wachst auf!
Noch leicht verschlafen siehst du, dass es keine Schlingpflanze war, die an deinem G?rtel gezerrt hat, sondern ein r?udiger Rotpelz!
Erschrocken kreischt der Goblin auf, als du dich mit deiner Waffe auf ihn st?rzt, doch er m?chte deinen Geldbeutel wohl nicht kampflos hergeben!

Warning: Division by zero in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 47

Warning: include(../kampf_skript.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../kampf_skript.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101
Fehler bei Regeneration!
Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 568"
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon ShadowEagle » Mo 09 Apr, 2007 22:38

So, jetzt habe ich mich auch selbst aufgeh?ngt.
Mein Username ist ebenfalls ShadowEagle.

Reisetag 1:
Du hast dich gerade gem?tlich zur Mittagsrast niedergelassen - bei allen Verpflichtungen muss man sich ja nicht ?berarbeiten - und nur ganz kurz die Augen zu gemacht - nein, nicht geschlafen; wirklich nur ganz kurz entspannt - als du ein sachtes Scharren vernimmst. Irgendwas raschelt ?ber den Boden. Vielleicht ein kleines Tier? Du ?ffnest deine Augen ganz knapp, so dass du weiterhin wirkst, als w?rdest du schlafen.

Warning: Division by zero in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 47

Warning: include(../kampf_skript.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../kampf_skript.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101
Fehler bei Regeneration!

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 623

edit: Ich habe eben wie mein Vorposter geschrieben hat auch einfach mal die Hauptseite mehrmals nacheinander neu aufgerufen und jetzt bin ich doch weitergekommen. Merkw?rdig ist nur, dass ich nur noch 2 Arbenteuerpunkte gesamt, ein Guthaben von 2 Punkten und Stufe 0 habe.
ShadowEagle

Beitragvon Elkah Zdar » Di 10 Apr, 2007 12:45

Moin,
Username Elkah ?d?r, habe mich ebenfalls festgelaufen ....

Reisetag 2:

Fehler bei Regeneration!

Warning: Missing argument 2 for get_AP(), called in /var/www/Antamar/includes/zufall_sl.inc.php on line 513 and defined in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_general.inc.php on line 71
Das Biest ist besiegt.
Erfahrung: 1148 AP.

Fatal error: Call to undefined function set_held_le_schaden() in /var/www/Antamar/includes/zufall_sl.inc.php on line 556
Harkon Zdarsson - Ratsmitglied des Ordens: Ordo Bagalutum Invinciblum

... oder bei OBI.
Elkah Zdar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Salix » Di 10 Apr, 2007 13:15

Username:Salix

Reisetag 6:
Nanu? Das ist doch nicht etwa...? Ja, juhu... ein Ork!
Tolle Abwechslung...

Fehler bei Regeneration!

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 1023
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu Antamar®-Archiv