Beim neuen Men?-Punkt "Erste Schritte" wird der Dolch f?r "Externer Link" bei mir (WinXP, FF 2, 1280x1024) in einer neuen Zeile angezeigt. Das sieht nicht so elegant aus, finde ich.
Die Ort-Kurzinfo wird manchmal gro? (?ber [fast] die gesamte Breite zwischen Men? und Helden-Info) angezeigt), und manchmal klein (ca. halb so gro?, linksb?ndig).
Edit: Manchmal ist die Darstellung auch noch kleiner. Scheint an der L?nge des Beschreibungstextes zu h?ngen. Das Ortsbild wird dabei verkleinert.
Bei schweren "Gegenst?nden" wird das Gewicht in einem anderen Format angezeigt, z.B. in der Stellmacherei im Arenenviertel von Gareth:
Dromone 3e+07 Uz 33600D
Galeere 4.5e+07 Uz 33600D
Karracke 4.5e+07 Uz 70000D
Lorcha 3e+07 Uz 5600D
Perlenmeer-Karavelle 4.2e+07 Uz 28000D
Potte 3.2e+07 Uz 56000D
Kermit hat geschrieben:Das scheinbar andere Format ist die technische Schreibweise: 4.5e+07 Uz =4,5 * 10^7 Uz = 45.000.000 Uz = 1.125 Quader (irdisch = Tonnen)
Das ist schon klar. Aber die Schreibweise / das Format sieht ingame ein wenig unsch?n aus, finde ich.
Auch etwas kurios - wenn ich einen Linkhand zus?tzlich zur Hautwaffe anlege, wird er auch in der rechten Hand angezeigt. Habe dann angeblich zwei Waffen in der rechten Hand...
' Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!
In Thorwal im Gasthaus "Hetmann Oremo" (vielleicht auch bei vielen anderen) wird, wenn man in die Shoutbox eintr?gt, der Post nicht vollst?ndig angezeigt, sondern nur die obersten Teile der Buchstaben.