AT/PA Grundwerte zur Kampfberechnung

AT/PA Grundwerte zur Kampfberechnung

Beitragvon Frederik Drascht » Mi 11 Apr, 2007 22:27

Nach einigen Tests musste ich feststellen, dass der jew. Talentwert der Waffe nicht im Kampf beruecksichtigt wird.

Ensprechend schwierig sind immo die Kaempfe... :D

Gruss
Fred
Frederik Drascht
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 22 Mär, 2007 22:41
Wohnort: Puebla / Mexico

Beitragvon Heleon » Mi 11 Apr, 2007 23:07

leider kein Einzelfall ;)
Heleon
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10 Apr, 2007 09:33
Heldenname: Alessandro di Botega

Beitragvon Finsterherz » Mi 11 Apr, 2007 23:11

Yipp - scheint wohl generell noch so zu sein.

Aber es steht ja auch nach wie vor immer noch "Noch im Aufbau" beim Kampfmen?... 8)
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!


Bild
Benutzeravatar
Finsterherz
Herold
Herold
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 11:53
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Creslin » Do 12 Apr, 2007 01:30

>>>Vor allem nervt extrem, dass die Begegnungen nun angeschaltet sind und man mit den Basis Waffenskills k?mpfen kann.....
Benutzeravatar
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 305
Registriert: Mi 08 Nov, 2006 22:14
Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon zolthan » Do 12 Apr, 2007 09:13

Wir k?nnen die Begegnungen auch gern wieder abschalten...
Benutzeravatar
zolthan
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 24 Jul, 2006 18:14
Wohnort: http://antamar.myminicity.com/
Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon proser » Do 12 Apr, 2007 10:00

Oder k?nnt ihr die Kampf-Ereignisse (ohne gr??eren Aufwand) herausfiltern? Die ?brigen Ereignisse mit Proben funktionieren ja coolerweise tadellos. :)
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4142
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Beitragvon Athuran » Do 12 Apr, 2007 10:08

Dies ist eine ENTWICKLUNGSVERSION. Es sollen Fehler gefunden werden, nicht ausgeschaltet werden, was nicht funktioniert.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon proser » Do 12 Apr, 2007 10:26

Wenn man im Kampf aber kaum eine Chance hat und ausgepl?ndert wird, kann man auch keine Fehler finden, f?r die Ausr?stung und/oder Geld erforderlich sind.

(War ja nur der Versuch eines Kompromiss-Gedankens zwischen Abschalten und Ereignisse so lassen. :cry: )
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4142
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Beitragvon Pacifier » Do 12 Apr, 2007 10:27

meine g?te, dann verliert ihr eben ein bisschen geld oder ausr?stung, und?
in der erster version bin ich nackt aus dem orkland gekommen und aus mir ist trotzdem was geworden :D

und einen goblin erw?rg ich auch mit 8/6 noch :)

ausserdem, wenn ihr liebt seit bekommt ihr ja vielleicht auch wieder 20D von den entwicklern als entsch?digung. gabs bei den AP ja auch.
Zaboron von Sinoda

Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
- Preiset die Sch?nheit der Welt Bruderschwester -
Benutzeravatar
Pacifier
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 12:15

Beitragvon MacBeth » Do 12 Apr, 2007 11:16

leider ist das mit dem dem Filtern genauso kompliziert, wie mit dem finden des Fehlers.
Dann lass uns unsere Engerige lieber auf den Fehler konzentrieren :D
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Aigolf » Do 12 Apr, 2007 11:19

Nicht doch meine Herren und Damen

bleibt etwas ruhig mit demn aussagen wie es schon heisst ist der Kampf im Aufbau da braucht man sich nicht aufregen bleibt locker und cool wird alles schon klappen .
Ich sage immer das Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe sind oder hiess es anders ? :lol: egal wie gesagt ich denke mal das es schon klappt und bitte Antamar Team nehmt die aussagen doch nicht so verbissen :wink: einwundersch?nen Tag noch :D ihr habt die Macht
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12649
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon vayu » Do 12 Apr, 2007 11:35

php und debuggen ist halt leider so eine Sache :)

echo hier echo da ^^ ... macht keinen Spass!
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 10:50
Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon HaradTrallo » Di 17 Apr, 2007 14:42

Habe das Problem partiell auch,
allerdings nur mit Talent S?bel und entsprechenden Waffen (habe S?bel und Entermesser ausprobiert)
Was vielleicht schiefl?uft: bei Talenten hei?ts S?bel, bei den Waffen dann SAebel, also Problem mit dem Umlaut, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt

mit anderen Waffen gabs keine Probleme
HaradTrallo
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25 Jan, 2007 21:21

Beitragvon Ent » Di 17 Apr, 2007 18:39

Das Problem wird Wird morgen behoben sein mit den Anziehen und mit den S?bel Talente.
Never Judge a book by it's cover
Ent
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 15 Mär, 2007 17:14


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron