Wenn man im Kampf aber kaum eine Chance hat und ausgepl?ndert wird, kann man auch keine Fehler finden, f?r die Ausr?stung und/oder Geld erforderlich sind.
(War ja nur der Versuch eines Kompromiss-Gedankens zwischen Abschalten und Ereignisse so lassen. )
meine g?te, dann verliert ihr eben ein bisschen geld oder ausr?stung, und?
in der erster version bin ich nackt aus dem orkland gekommen und aus mir ist trotzdem was geworden
und einen goblin erw?rg ich auch mit 8/6 noch
ausserdem, wenn ihr liebt seit bekommt ihr ja vielleicht auch wieder 20D von den entwicklern als entsch?digung. gabs bei den AP ja auch.
Zaboron von Sinoda
Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
- Preiset die Sch?nheit der Welt Bruderschwester -
leider ist das mit dem dem Filtern genauso kompliziert, wie mit dem finden des Fehlers.
Dann lass uns unsere Engerige lieber auf den Fehler konzentrieren
bleibt etwas ruhig mit demn aussagen wie es schon heisst ist der Kampf im Aufbau da braucht man sich nicht aufregen bleibt locker und cool wird alles schon klappen .
Ich sage immer das Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe sind oder hiess es anders ? egal wie gesagt ich denke mal das es schon klappt und bitte Antamar Team nehmt die aussagen doch nicht so verbissen einwundersch?nen Tag noch ihr habt die Macht
Habe das Problem partiell auch,
allerdings nur mit Talent S?bel und entsprechenden Waffen (habe S?bel und Entermesser ausprobiert)
Was vielleicht schiefl?uft: bei Talenten hei?ts S?bel, bei den Waffen dann SAebel, also Problem mit dem Umlaut, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt