Reisetag 17: LE (28) AU (29) AP (19)
Da...War wohl doch nichts
Ich w?rde war klein schreiben und am Ende fehlt hier ein Punkt.
Reisetag 17: LE (28) AU (29) AP (19)

Du k?mpfst den Krieger nieder und wendest dich, den Bogensch?tzen suchen um, als...
Ein Pfeil dich trifft und ein warmes Gef?hl dich durchstr?mt. Zwischen deinen Finger quillt Blut hervor.
Abf?llig schaust du auf das vor dir liegende Wesen herab und wischst deine Waffe an den Lumpen ab, die an seinem K?rper h?ngen. Mal sehn, was dieses hinterlistige Etwas so bei sich tr?gt...

Reisetag 4: LE (29) AU (31) AP (84)
An einem Baum am Wegesrand findest du eine eingeritzte Inschrift. Du siehst sie dir n?her an, schlie?lich k?nnte sie ein wertvoller Hinweis sein.
"Kusliker Zeichen"-Probe +1 [KL/KL/FF]
1. Wurf: 15 ? TaP*: 0
2. Wurf: 07 ? TaP*: 0
3. Wurf: 16 ? TaP*: -4
... die du zwar nicht entziffern kannst, die aber ganz toll aussieht.n\.

Reisetag 4: LE (26) AU (33) AP (39)
Ein weiterer Tag in dieser ?den Sumpflandschaft. Schon ein paar mal hast du dir ?berlegt, ob der Weg eigentlich ?berall so fest ist wie hier.
"Sinnensch?rfe"-Probe [KL/IN/IN]
1. Wurf: 03 ? TaP*: 7
2. Wurf: 18 ? TaP*: 3
3. Wurf: 04 ? TaP*: 3
Ui, da hast du aber gerade nochmal Gl?ck gehabt, dass du die Ver?nderung des Untergrunds noch gesehen hast. Wer wei?, was dir h?tte zusto?en k?nnen... Vorsichtig gehst du an dem Sumpfloch vorbei.
Es interessiert dich ja schon, ob es wirklich gef?hrlich geworden w?re, wenn du das Sumpfloch nicht gesehen h?ttest. Du stocherst mit deiner Waffe in dem Loch herum. Es scheint ziemlich tief runter zu gehen. Naja, du hattest es ja zum Gl?ck bemerkt.
Mit erheblich gesteigerter Aufmerksamkeit und um eine Erfahrung reicher setzt du deinen Weg fort.

Reisetag 5: LE (29) AU (30) AP (83)
Du gehst schon einige Zeit durch dieses W?ldchen, als kurz vor dir ein Mann - dem Aussehen nach ein Holf?ller - auf den Weg tritt, dich anh?lt und um Hilfe bittet. "Entschuldige, kannst du mir kurz helfen, ich habe da ein kleines ... ??h ... Problem." Dabei dreht er sich um und zeigt auf seine Hose, die an einer sehr ung?nstigen Stelle einen langen frischen Ri? hat. "Ich habe auch Nadel und Faden, weil meine Frau meinte, ich sollte mich gef?lligst selbst um meine st?ndig kaputten Sachen k?mmern," meint er mit einem gequ?lten Grinsen. Klar, denkst du dir, warum nicht...
"Schneidern"-Probe +4 [KL/FF/FF]
1. Wurf: 02 ? TaP*: 3
2. Wurf: 06 ? TaP*: 3
3. Wurf: 01 ? TaP*: 3
Gekonnt reparierst du die kaputte Kleidung des freundlichen Mannes, der dir als Dank eine von ihm geschnitzte schenkt. Erfreut machst du dich wieder auf den Weg.
Erfahrung: 4 AP.

Reisetag 4: LE (4) AU (34) AP (8)
Es kribbelt im Nacken. Das ist kein gutes Zeichen...
Halb links vor dir steht pl?tzlich eine Gestalt und zielt auf dich.
Du ?berlegst kurz, es mit verhandeln zu versuchen, als schon ein Pfeil auf dich zu sirrt.
Er schl?gt in deine K?rper ein, Schmerz durchzuckt dich.
Schaden: 7 SP
Er verh?hnt dich, w?hrend er, sein Waffe schwingend, auf dich zukommt.
# Durc Reoettoson Ork Wegelagerer
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP
Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%
Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%
Der Ork lacht dich aus und und verschwindet nachdem er dich niedergeschlagen hat... Mit deinen Waffen!
Erfahrung: 3 AP.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste