Mal ein dickes Lob.

Mal ein dickes Lob.

Beitragvon G.Metzel » Mi 18 Apr, 2007 22:28

Hier mal ein dickes Lob von einem mittelerfahrenem DSA-Meister... Bisher sieht das Spiel schon ganz nett aus, bietet aber noch etwas begrenzte M?glichkeiten, aber wenn ihr auch nur die halbe Komplexit?t von DSA in ein Browsergame bekommt und das was im Forum bisher angesprochen wurde verwirklicht, dann wird das hier wohl ein voller Erfolg.

Ihr habt euch da auch nix so leichtes wie D&D rausgesucht, sondern gleich das viel komplexere DSA, welches aber mehr Freiheiten bietet.
Vor allem das beeindruckt mich ordentlich, da ich auch ein wenig html, php und diverse andere Programmiersprachen kann und wei? wie viel Arbeit das alles ist.

Also dahinterklemmen Jungs...und M?dels. Ich dr?ck euch die Daumen! :wink:
Du hast das recht alles zu sagen was du willst!
Aber ich habe das Recht das alles zu ignorieren!
G.Metzel
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon bBb » Mi 18 Apr, 2007 22:52

sehr wahre worte!
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon karen » Do 19 Apr, 2007 11:47

ja, da schlie? ich mich an. ich hab zwar vom programmieren noch nicht sooo viel ahnung, aber das hier ist ne riesen arbeit und ihr macht das gut. :)
karen
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Do 19 Apr, 2007 12:01

Im Namen des Teams und nicht zu vergessen Bishdariel und Ent: Danke. Wir haben zwar erst einen Bruchteil dessen geschafft, was wir erreichen wollen, aber jeder Schritt und Erfolg bereitet uns nat?rlich auch Freude. Very Happy
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv