erledigt

Beitragvon Johann Schnee » Di 03 Apr, 2007 20:04

Aus dem Bugs in Alpha2 Thread:

Seite 2:
Tommek hat geschrieben:Die Begegnungen wurden erstmal wieder abgestellt.
Johann Schnee
Abenteurer
Abenteurer

Rechtschreibfehler bei Heldenausr?stung

Beitragvon achlys » So 08 Apr, 2007 12:26

Folgender Rechtschreibfehler bei Heldenausr?stung:

Tabelle: Ausruestung (mit aufgel?sten Umlaut) sollte hei?en: Ausr?stung
achlys
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Wechselbalg » Mo 09 Apr, 2007 22:09

Momentan ist wenn man ?ber die mit (A) gekennzeichneten Waffen und R?stungen im Kampf-Menu f?hrt nun ein "ausger?tet" zu sehen.
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon Joschka » Mi 11 Apr, 2007 23:12

Au?erdem ist nicht erkenntlich welche die Hauotwaffe ist...

2. Meien AP und meine Ausr?stung wurden mir komplett weggenommen und wieder hinzugef?gt...
also habe ich jetzt alles zweimal...
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon berowulf » Do 12 Apr, 2007 00:32

Ich bekomme AP f?r misslungene Aktionen, (habe kein Feuer anbekommen) aber keine Ap f?r gelungen Aktionen (bin einer Steinlawine ausgewichen)
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Tostan » Do 12 Apr, 2007 07:39

die Kr?tenhaut heisst zumindest im Ausr?stungs und Kampfschirm nur noch "Kr" (Firefox 1.5.0.11 (ja, ok, ich weiss, sollte mal updaten ;))) ... bei H?ndlern konnte ich nicht nachsehen.
Tostan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Finsterherz » Do 12 Apr, 2007 13:08

Wollte gerade in Rommilys ein Konto bei der Nordlandbank er?ffnen

Darauf folgte dieses:

Kann Konto nicht finden!
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/Antamar/bank.php on line 38
Konto anlegen? (D)

Als ich dann auf ANLEGEN gedr?ckt habe kam:

Konto angelegt! weiter

Nachdem ich nun auf WEITER gedr?ckt habe kam wieder das:

Kann Konto nicht finden!
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/Antamar/bank.php on line 38
Konto anlegen? (D)
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon berowulf » Do 12 Apr, 2007 16:59

Es sieht so aus als ob ich w?hrend der Reise nicht regenerieren w?rde,
zwischen Reisetag 12 und 32 waren keine Begegnungen bei denen ich LE verloren habe, trotzdem halte ich keine Kamprunde durch. (liegt das am Dschungel?)
Reisetag 11:
...
Kampfrunden: 8
Gelungene Held Attacken: 44%
Gelungene Gegner Paraden: 75%

Gelungene Gegner Attacken: 75%
Gelungene Held Paraden: 33%
Du kannst nicht mehr und mu?t aufgeben. Der Goblin verh?hnt dich und spaziert mit deinem Gold davon.
Erfahrung: 2 AP.

Reisetag 12:
[...]
Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%
Du kannst nicht mehr und mu?t aufgeben. Der Goblin verh?hnt dich und spaziert mit deinem Gold davon.
[...]
Reisetag 32:
[...]

Schwer verletzt gehst du zu Boden und siehst, wie sich der Goblin mit deinem Geldbeutel davon macht.

berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon berowulf » Do 12 Apr, 2007 17:48

:roll: a Goblin an Altersschw?che gestorben?
Reisetag 3:
Der Tag war langweilig. Nichts ist passiert und selbst als du dir einen Lagerplatz zur Nacht zurecht gemacht hast, bist du irgendwann vor Langeweile eingeschlafen.
In deinen Tr?umen landet pl?tzlich ein Vogel neben dir und pickt an dir herum... Was soll das denn?
Du schreckst hoch und siehst einen Schemen an deinen Sachen zerren.

Mit einem letzten Hieb erledigst du den Dieb und nimmst deinen Geldbeutel wieder an dich.
Du erbeutest 7 Heller, einen Holzspeer und einen einfachen Holzl?ffel
Erfahrung: 7 AP.
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Sunny » Fr 13 Apr, 2007 11:33

Ich hatte durch einen Steinschlag oder so 12SP bekommen und bei der n?chsten Begegnung stand da, dass ich 20LP h?tte, obwohl ich rechts bei den Heldeninfo schon 23 hatte. Anschlie?end habe ich die Seite neu geladen und obwohl noch kein Tag wieder vergangen war, hatte ich wieder volle LP.
Sunny
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Natalia Puahor

bin ich hier richtig mit Ordensfunktionen?

Beitragvon Dark Angel » Fr 13 Apr, 2007 22:43

Nun, ich wei? nicht, ob ich hier jetzt Richtig bin, aber ich wu?te sonst nicht, wohin damit! Ich vermi?e als Ordensgr?nder noch Funktionen, die Richtung Ordenshaus gehen! Ich kann nicht nach schaun, was die Grundst?cke so kosten ...
mich w?rde auch mal interressieren, wann Funtionen, wie z.B. Nachrichten oder Bestenliste wieder gehen? Genauso wie ich Probleme bei der Kampfschule habe ... das hab ich aber schon irgendwo anders geschrieben ...

Dark Angel
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Falsche Darstellung der Umlaute bei Ausr?stung und Waffen

Beitragvon mk16051976 » So 15 Apr, 2007 10:18

?, ?, ? werden bei Ausr?stungen und Waffen nicht richtig dargestellt.

Gru?
Markus
mk16051976
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Johann Schnee » So 15 Apr, 2007 14:03

Auf der Hauptseite egal ob in der Stadt oder auf Reisen:
Code: Alles auswählen
Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_urwald.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 5

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_urwald.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 5

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_meer.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 6

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_meer.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 6

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_eis.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 7

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_eis.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 7

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_wueste.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 8

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_wueste.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 8

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_mittel.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 9

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_mittel.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 9

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_thorwaler.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 10

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_thorwaler.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 10

Bin von Gashok nach Donnerbach unterwegs gewesen da hat es (klein) angefangen und dann wurden die Fehlermeldungen immer mehr.
Alles scheint noch zu funktionieren. Begengungen und weiterreisen klappt.
Johann Schnee
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon zolthan » So 15 Apr, 2007 16:08

Fehler beseitigt, Sorry! ;)
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon bolthan2003 » Mo 16 Apr, 2007 09:58

User: bolthan2003
Char: Hjore Hyggelik Torsteinson

Habe einen Holzschild gekauft - seitdem kann ich keine Waffe mehr anlegen.

Meldung: Streitkolben kann nicht angelegt werden.

(Es kann generell keine Waffe angelegt werden - ich sch?tze mal der Holzschild ist daf?r verantwortlich.)

Bild

Edit
Konnte das Problem auf andere Art l?sen... es gab anscheinend eine Zeit wo man Holzschilde anlegen konnte, durch Eingabe des Ablegen-Befehls
".../ausruestung.php?ablegen=962&name=Holzschild" konnte ich den Schild ablegen jetzt funzt wieder alles. Hatte die Website irgendwann komplett gespeichert so konnte ich den auslesen, da das Icon f?r das Ablegen des Schildes sp?ter nicht mehr da war.
Sorry wegen der Umst?nde :(
/Edit
Zuletzt geändert von bolthan2003 am Do 19 Apr, 2007 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv