abgearbeitete H?ndlervorschl?ge

abgearbeitete H?ndlervorschl?ge

Beitragvon HEX der Dunkle » Sa 14 Apr, 2007 19:51

Kolonialwaren
Neerjan Donsemkin
im Garether Villenviertel:

"Als du den laden betrittst, fidnest du dich in einer anderen, fernen Welt wieder. Nicht nur, dass die W?nde aus Bambus zu bestehen scheinen, dass mehrer ausgestopfte Tiere herumstehen und ein Paradiesvogel auf einer Stange pfeift, nein, auch der kleine Mann, der hinter einem Vorhang hervortritt, scheint direkt aus dem Dschungel zu kommen. Er tr?gt hellbraune, kurze Kleidung, einen Tropenhut, Schnurrbart und Monokel. Er l?chelt dich an und fragt: "Ja? Sie w?nschen?" "

edit Duckking:erledigt
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon berowulf » Sa 14 Apr, 2007 22:18

Boronaya Avessandruez
Schneider
Selem

Als du den dunklen Laden betritts bemerkst du wie sich ein schwitzender glubsch?ugiger Mann lautlos n?hertritt. Er begr??t dich unterw?rfig: "Ahhch sseid gegr?ssst, und vilkommen inn Boronaya Avessandruez beschheidenem Hausss." Der Staub auf dem Boden und die aufdringliche Freundlichkeit des H?ndlers lassen darauf schliessen das die Gesch?fte nicht gut gehen, naja vielleicht ist es dann wenigstens billig.

edit Duckking erledigt
Zuletzt geändert von berowulf am Fr 20 Apr, 2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon berowulf » Sa 14 Apr, 2007 23:30

Yszassar
Kr?mer
Selem
Vielleicht ist dies endlich der Kr?merladen, den dir die zwielichtige Gestalt in der Karawanserei empfohlen hat. Es stapelt sich allerlei Ger?mpel an den W?nden und jetzt bemerkst du auch eine Bewegung in einer Ecke, die in Lumpen geh?llte Gestalt die sich dir n?hert scheint kein Mensch zu sein ... dieser Gestank ... eine Echse! Du unterdr?ckst den Reflex nach deiner Waffe zu greifen und ?usserst dein Begehr.
edit duckking:erledigt
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Bishdariel » Do 19 Apr, 2007 22:47

genial das Teil (habs mal auf Standardgr??e der H?ndler gemacht)..die Idee ist echt vom Feinsten
Bild
Bishdariel
Herold
Herold

Beitragvon berowulf » Do 19 Apr, 2007 23:07

:) Danke sehr, welches ist denn die Standardaufl?sung f?r die H?ndlerbilder?
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Bishdariel » Do 19 Apr, 2007 23:08

97x 130-145
Bild
Bishdariel
Herold
Herold

Beitragvon Nico » Fr 20 Apr, 2007 15:44

Perhiman ibn Khalid
Luxuswaren
Terekand
Gorien

Als ihr den Laden f?r kostspieliges Allerlei betretet erklingt ein kleines Gl?ckchen welches ?ber der T?r angebracht wurde und wie aus dem Limbus erschienen, steht neben dir der Besitzer des Ladens.
Misstrauisch be?ugt der ?ltere Herr deine, vom Wandern gezeichneten, Stiefel und schaut dich dann ?ber den Rand seine Brille hinweg an.
>>Wie kann ich ihnen behilflich sein?<<
edit duckking erledigt
Bis dann. Nico
Nico
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Nico » Fr 20 Apr, 2007 15:47

Darf ich solche texte auch schreiben wenn ich keinen weiteren H?ndler getroffen habe?
Bis dann. Nico
Nico
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Leomar » Sa 21 Apr, 2007 13:34

Kontor Stoerrebrandt
Wulfhelm Quarzen
Uhdenberg

Selbst hier in der von S?ldnern und rauhen Grubenarbeiter bev?lkerten Stadt k?nnt ihr eine Niederlassung von St?errebrandt finden. Die Auswahl ist zwar etwas bescheidener als vielleicht in Gareth, doch k?nnt ihr aus einem guten Sortiment aus verschiedenen Waren w?hlen. Der Landeninhaber scheint gerade mit der der Buchhaltung besch?ftigt zu sein, aber ein junger Mann scheinbar ein Lehrling tritt mit einem freundlichen "Phex zum Gru?e, wie kann ich Euch zu Diensten sein" an euch heran.

edit duckking erledigt
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Einsamer Wanderer » So 22 Apr, 2007 11:47

Lowangen
Kontor Stoerrebrandt
Rahjane Ottresker

In einer schnell wachsenden Stadt wie Lowangen, die schon jetzt ein bedeutendes Zentrum des Norden ist, darf eine Handelsniederlassung von Stoerrebrandt nicht fehlen. Obwohl der Handel durch die Orks manchmal erschwert wird, ist das Warensortiment so gro?, da? t?glich neugierige Leute ein paar Stunden im Kontor verbringen, um die seltenen Waren zu betrachten. Als du den gro?en Verkaufsraum betrittst, spricht dich sofort einer der Verk?ufer an: "Willkommen im Kontor Stoerrebrandt, wie kann ich Euch zu Diensten sein?"
edit duckking erledigt
Einsamer Wanderer
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Toffiwesen » So 22 Apr, 2007 15:24

Hab gerade erst angefangen, aber da ich sowohl DSA-geil bin, als auch gerne mit anpacke, mach ich mal mit:

Kgr. Almada: Malkid
Werkzeugh?ndler
Eglamo Zonzo Pitanza

Da du es eilig hast bet?tigst du nur schnell den T?rklopfer und betrittst den lasen. Kaum hast du die T?rschwelle ?bertreten dr?ngt sich dir der Geruch nach Schwei?, gepaart mit der Hitze der nahen Esse, auf. Am Amboss steht Eglamo Zonzo Pitanza und schmiedet gerade eine Zange, er scheint dich noch nicht bemerkt zu haben. Diesmal lauter bet?tigst du den T?rklopfer ein zweites Mal und der Schmied, ein bulliger Mann mittleren Alters dreht sich zu dir um: "Entschuldigt, ich war gerade in meine Arbeit vertieft. Was w?nscht ihr?"

Ich hoffe das ist so ok udn ich hab alles richtig gemacht,

Toffi
edit duckking erledigt
Toffiwesen
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv