erledigt

"fest h?ngt"

Beitragvon Dark Angel » Sa 14 Apr, 2007 14:46

Bei uns h?ngt einer fest ....

Reisetag 1: LE (28) AU (29) AP (245)

Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_koerper() in /var/www/Antamar/includes/zufall_tiere.inc.php on line 146

sein Name lautet: Eric Draven

Gr??e

Dark Angel
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Famerlor » So 15 Apr, 2007 09:53

Hat sich erledigt, wurde nach zweimal aktualisieren selbst befreit. ;)
Famerlor
Herold
Herold

Fehlermeldungen

Beitragvon schlumpfgl » So 15 Apr, 2007 14:01

Ich h?nge zwar nicht fest, bekomme aber mit jeder Aktualisierung eine ganze Latte Fehlermeldungen: Login Name: schlumpfgl trifft aber auch meine anderen Logins
Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_urwald.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 5

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_urwald.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 5

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_meer.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 6

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_meer.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 6

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_eis.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 7

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_eis.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 7

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_wueste.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 8

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_wueste.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 8

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_nix_mittel.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 9

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_nix_mittel.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 9

Warning: include_once(/var/www/Antamar/includeszufall_thorwaler.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 10

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/Antamar/includeszufall_thorwaler.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/zufall_nix.inc.php on line 10
Avesj?
schlumpfgl
Vagabund
Vagabund

Beitragvon zolthan » So 15 Apr, 2007 16:06

Sorry, Fehler beseitigt!
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon schlumpfgl » Mo 16 Apr, 2007 08:51

Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich eine auf die M?tze bekomme mu? ich nur ein paar mal auf Aktualisieren klikcken und schon bin ich wieder wie neu. Beabsichtigt?
Gilt scheinbar auch f?r alle logins.
Gru? und nochmals meine Anerkennung f?r Eure Arbeit.
schlumpfgl
Vagabund
Vagabund

Beitragvon zolthan » Mo 16 Apr, 2007 09:51

Bitte postet das im richtigen Thread, dieser hier ist nur f?r Helden, die aufgrund eines Bugs festh?ngen!
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Es geht nichts mehr

Beitragvon Amazeroth » Mi 25 Apr, 2007 00:03

folgende Fehlermeldung bekomme ich bei jedem LogIn:

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_held.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ap.mann AS profession_mann, ap.frau AS profession_frau,
ar.mann' at line 3]

Auch nach ?ber 1 Stunde geht nichts mehr. Bitte um Hilfe!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Athuran » Mi 25 Apr, 2007 00:15

sollte sich erledigt haben.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv