Der Weg von Theniran nach Winneb (Karte Das Liebliche Feld und angrenzende Gebiete, links unten) und nach Dujar fehlt (Karte Das Regengebirge, oben). Und Zumindest von Winneb fehlt auch der Weg nach Theniran.
Von Neetha nach Valavet wird der Weg als Seneb-Horas-Strasse angezeigt, in Wirklichkeit ist es aber nur ein Weg, daf?r sollte nach Eldoret die Seneb-Horas-Strasse ?berwiegen anstatt einfacher Weg. (Karte Liebliches Feld, K?ste bei Neetha)
Von Thenesh nach Drolsash (im lieblichen Feld, n?rdlich von Drol) gibt es keine Reisem?glichkeit (und umgekehrt auch nicht), obwohl da auf der Regionalkarte ein Weg eingezeichnet ist.
ich habe einen bug im bugtracker gepostet, das entkommen von maraskan betreffend. habe geschrieben das man von den gro?en st?dten (ausser jergan) nicht ans festland kann (jergan hatte ich noch nciht gefunden).
habe nun jergan gefunden, und von dort kommt man tats?chlich runter, der bug sollte also in "man kann nur von jergan aus aufs festland" ge?ndert werden. ich finde den bug nichtmehr im tracker, deshalb dieser post.