Hatte eben ne Begegnung mit einem Tulamiden, der mich ansprach. Habe Tulamidya auf TAW 3 und trotzdem habe ich ihn ohne Talentprobe nicht verstanden. Bug oder gewollt weil TAW zu niedrig?
>>>Ich glaub TaW 3 bei Sprachen bringt dir grademal ein paar Brocken Tulamidya wenn ?berhaupt^^
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
>>>Naja ich mein bei so nem geringen Sprachenkenntniswert entscheidet dass Spiel vlt automatisch dass deine Fertigkeit da richtig zu reden zu niedrig ist. Bei Sprachen & Schriften ist doch in den Regeln geregelt (^^) dass man nen gewissen Skill brauch um eine Sprache/Schrift richtig zu lesen. Wie w?r das denn wenn du nen Tulamidya wert von 3 hast (geringe Satzbroken), eine probe machen k?nntest und dich flie?end mit dem unterhalten k?nntest
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Ah TAW 3 sind nur Brocken. Habe MFF nicht hier, dachte es w?re mehr Sprachkompetenz bei TAW 3 anzusetzen. Hat wohl doch nur zu nem ,,Alda wasch guckst du?? gereicht. Das erkl?rt wenigstens die Reaktion des Gegen?bers.
ist das beabsichtigt, dass eine Probe auf eine Sprache abgelegt werden kann, obwohl diese nicht aktiviert ist? Geschehen bei:
Reisetag 3: LE (30+3) AU (33) AP (7) Du kommst auf deinem Weg an einem merkw?rdigen Grabstein vorbei, der einfach so mitten in der Welt steht. Er sieht nicht sonderlich alt oder neu aus, hat aber einige interessante Symbole als Aufschrift. Neugierig schaust du nach der Inschrift... "Zhayad"-Probe [KL/KL/FF] 1. Wurf: 04 ? TaP*: 0 2. Wurf: 07 ? TaP*: 0 3. Wurf: 13 ? TaP*: 0 ... die besagt: "Hier ruhet die Zeit, die Athuran auch am Strand h?tte verbringen k?nnen."
Kommt mir spanisch vor, oder ist das mit voller Absicht so geplant?