"Lukratives" Gebiet f?r mittellose Erstst?fler?

"Lukratives" Gebiet f?r mittellose Erstst?fler?

Beitragvon dshafir » Fr 04 Mai, 2007 14:51

Hi!

Ich gondel zur Zeit ein wenig ergebnislos in der Gegend herum, da die meisten meiner Begegnungen entweder ganz ohne die M?glichkeit sind, AP oder Geld zu verdienen, oder meine Werte zu schlecht sind, hier was zu rei?en.

Gibt es ein Gebiet, in dem ein nur mit einer Keule bewaffneter Knappe ohne Bargeld die M?glichkeit hat, an Geld und AP heranzukommen, ohne dass ich daf?r monatelang unterwegs sein muss?

Durch meine Arbeit schaffe ich es im Schnitt nur etwa 4-5 Reisen "in Auftrag" zu geben. Und dann zieht sich das Spiel doch etwas sehr in die L?nge, ohne dass ich das Gef?hl habe, dass mein Charakter sich entwickelt.
dshafir
Herold
Herold

Heldenname: Helmrich von Schwarzenhöh
Mitglied bei: Orden der Ritterlichkeit

Beitragvon Aksit » Fr 04 Mai, 2007 14:58

Naja, mii einer Keule kann man auch schon mal nen Goblin erledigen ...

Und davon gibt es im Svellt einige. :)

Aber lass Dich nicht von mir erwischen. Sind doch Verwante. :P

Aber im Ernst. Ich emphele den Svellt.
Aksit
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon dshafir » Fr 04 Mai, 2007 15:01

Na, dann wei? ich ja, was ich die n?chste Zeit tue: Gen Norden ziehen. Im Augenblick bin ich im Norden der Khom.

Aber Danke f?r den Tipp. Wenn jedoch jemand eine Gegend in meiner N?he findet...
dshafir
Herold
Herold

Heldenname: Helmrich von Schwarzenhöh
Mitglied bei: Orden der Ritterlichkeit

Beitragvon Wanderer » Fr 04 Mai, 2007 15:43

Wenn Du nur AP m?chtest, Geld aber egal ist, und es Dir nichts ausmacht wenn Du hinterher nur noch einen lausigen Kn?ppel und null Geld hast, dann empfehle ich Dir mal die Route Orkenhort - Yrramis.
Die Orks dort werden Dich ziemlich sicher zu Klump schlagen, aber daf?r bekommt man auch Punkt, wenn man so richtig loosed.... ^ -
Wanderer
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv