Switch to full style
Thema gesperrt

Gruppen-ZB Emreia

Mi 26 Aug, 2020 10:23

In Emreia fehlt es bisher an Gruppen ZB.

Allgemein gab es die Idee Solo-Begegnungen in GZB umzuwandeln und so schnell einen gewissen Grundstock an Begegnungen zu erhalten.
Kämpfe und Funde sollen nicht unbedingt angepasst werden, in Gruppen reist es sich sicherer. EP werden grob geviertelt, da es diese ja dann auch vierfach gibt.

Ich packe die Begegnungen ins Wiki und verlinke hier. Neue und alte Helfer willkommen :danke:

Hilfreiche Funktionen:

If - um schnell zwischen männlichen und weiblichen Helden unterscheiden zu können.
Hero#by-challenge - Heldenname bekommen vom besten/schlechtesten Helden einer Probe.
Select - Bestimmte Gruppenmitglieder auswählen für die ZB
CodeSnippets#Gruppenzeug - Vielleicht hilfreiche Snippets
Zusätzliche_Informationen_für_Gruppen-ZBs - Allgemeine Infos

Re: Gruppen-ZB Emreia

Mi 26 Aug, 2020 10:23

ZBs für den Umbau:


GZB-Prunktempel-Proser
GZB-Iskandera-Aigolf
GZB-Wuestenkuchen-HagenvonH
GZB-Indy-Proser
GZB-Tempelgardist-Proser

GZB-Vipernstrauch-Proser
GZB-Rathor-Claudi
GZB-Chufu-Amulett-Aigolf
GZB-Flusspferde-Queequeg
GZB-Sandsturm-Proser
GZB-Bauern-Emreia
GZB-Obelisk-Proser
GZB-Verloren-Proser
GZB-Chufuflut-Proser

Re: Gruppen-ZB Emreia

Do 27 Aug, 2020 08:47

:Applaus: Läuft ja.

Re: Gruppen-ZB Emreia

Fr 28 Aug, 2020 11:59

Dass ich mal was für Emreia geschrieben habe... :shock:

Re: Gruppen-ZB Emreia

So 30 Aug, 2020 11:11

Hab mal eine deiner alten ZBs umgewandelt.

Re: Gruppen-ZB Emreia

Mi 02 Sep, 2020 22:53

Die Geier-ZB würde ich streichen. Sehr schwer umzusetzen für eine Gruppe. Gegenstimmen?

Re: Gruppen-ZB Emreia

Mi 02 Sep, 2020 23:05

Tommek hat geschrieben:Die Geier-ZB würde ich streichen. Sehr schwer umzusetzen für eine Gruppe. Gegenstimmen?

Dafür.

Re: Gruppen-ZB Emreia

Mi 02 Sep, 2020 23:12

Ja würde ich auch streichen .

Re: Gruppen-ZB Emreia

Di 15 Sep, 2020 08:22

Sind die restlichen ZB zu schwer umzusetzen? Dann entferne ich sie. Sind ja trotzdem ein paar schöne GZB rausgekommen.

Re: Gruppen-ZB Emreia

Di 15 Sep, 2020 09:22

Tommek hat geschrieben:Sind die restlichen ZB zu schwer umzusetzen? Dann entferne ich sie. Sind ja trotzdem ein paar schöne GZB rausgekommen.

Den Tempelgardisten würde ich mal noch drinlassen, der Rest scheint mir sehr aufwändig.
Thema gesperrt