erledigt

Beitragvon Creslin » Sa 05 Mai, 2007 13:47

Code: Alles auswählen
Da vorne bewegt sich ein kleines, dickes, h??liches ... Schwein ... -etwas?!.

>>>Also der Punkt am Ende ist ein Satzzeichen zuviel.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Creslin » So 06 Mai, 2007 00:37

Vor dir steht unvermittelt ein sandfarbener Wolf, die Lefzen drohend gebleckt.
Der sieht schon etwas seltsam aus, irgendwie kleiner als die normalen W?lfe und auch d?rrer, aber daf?r wohl tollk?hner, denn er springt dich an.
Es kommt zum Kampf!

>>>Nein wirklich, es kommt zum Kampf wenn er mich anspringt? Dachte der will mit mir kuscheln :wink:
Der letzte Satz klingt jedenfalls schon etwas...?berfl?ssig.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Johann Schnee » So 06 Mai, 2007 01:09

Schon l?nger hast du ein wirklich ungutes Gef?hl in der Magengegend.
Bislang ist aber nichts passiert, au?er dass... pl?tzlich die Luft knistert.
Direkt vor dir manifestiert sich eine flammende Karikatur eines Menschen und peitscht mit einer Feuerzuge nach dir.

Sollte Feuerzunge hei?en.
Johann Schnee
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Creslin » So 06 Mai, 2007 13:36

Ein schmutzigbrauner Wolf stellt sich dir z?hnefletschend in den Weg.
Das Tier sieht ziemlich verwegen aus, ihm fehlt das halbe linke Ohr und er hat eine Kratzer. Anscheinend ist es ziemlich kampferfahren.
Es kommt zum Kampf!

>>>einen oder einige, was eben geplant war. Aber eine Kratzer bestimmt nicht.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon bolthan2003 » So 06 Mai, 2007 18:17

Du kannst verschnaufen, der letzte Untote ist gefallen. Deine Mitstreiter schauen dich kurz an, einer gibt dir ein stummes kurzes Nicken, dann sind sie auch schon wieder verschwunden.
Wirklich komische K?uze. Aber effektiv...
Du erbeutest eine Waffe und Plattenschhultern

Plattenschultern :wink:
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Salix » Mo 07 Mai, 2007 01:15

Du wanderst seit Stunden eine recht eint?nige Stra?e entlang. Heute war ein wirklich langweiliger Tag, wie gut dass es bald Abend ist und du dich gleich schlafen legen kannst.
Pl?tzlich vernimmst du seltsame Ger?usche aus...
"Sinnensch?rfe"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 20 ? TaP*: -2
2. Wurf: 09 ? TaP*: -2
3. Wurf: 05 ? TaP*: -2
War wohl nur der Wind. Du stapfst einfach weiter bis auf einmal vor dir eine Horde Untoter auftaucht. Verdammt, wo kommen die denn her?
Mutprobe + 8
Mut: 12 Wurf: 4 + 8
Todesmutig - und mit einem wirklich guten Schlachtruf - ziehst du deine Waffe und wirfst dich ihnen entgegen.
# Uljok aus Kaikanuks Stamm Skelett mit Nephazz
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP
1 - Gelungen 5 Misslungen Brust 3 x unbest?tigte Gl?ckliche Attacke Gelungen 3

Kampfrunden: 1
Gelungene Held Attacken: 100%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 100%
Gelungene Held Paraden: 100%
1 - Gelungen 15 Misslungen rechtes Bein 0 x Misslungen
2 - Gelungen 6 Gelungen x Misslungen
3 - Misslungen 20, 14 x Gelungen Gelungen 1

Kampfrunden: 3
Gelungene Held Attacken: 67%
Gelungene Gegner Paraden: 50%

Gelungene Gegner Attacken: 33%
Gelungene Held Paraden: 100%
Zwei erledigt, bleiben nur noch 28, die schafft man doch auch noch. Da merkst du, das du nicht mehr alleine bist. Mehrere Gestalten in schwarzer R?stung stehen pl?tzlich in breiter Front neben dir und zersprengen mit ihren schweren H?mmern die Untoten geradezu.
Allerdings kannst du dich nicht auf sie konzentrieren, denn schon steht der n?chste Untote vor deiner Waffe.
1 - - x Gelungen Misslungen 20 Bauch 8

Kampfrunden: 1
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 100%

Gelungene Gegner Attacken: 100%
Gelungene Held Paraden: 0%
Von einem schweren Schlag getroffen, sinkst du zu Boden. Kurz bevor dich Marbos Gnade trifft, siehst du wie mehrere Schatten die Untoten angreifen.
Als du wieder erwachst, ist von ihnen nichts mehr zu sehen. Du bist allein auf weiter Flur.

Mal abgesehen davon das die Skelette einfach so gestorben sind. Was ich aber eigentlich bemerken wollte war, dass man f?r die ersen beiden Skelette keine AP bekommt. Ich hab sie jetzt auch nicht wirklich verdient gehabt, aber gibt bestimmt Leute die die wirklich t?ten und dann auch gerne die AP bekommen h?tten. ...ansonsten alleine daf?r das ich so selten d?mlich ..?hh besonders mutig war, w?ren ein paar AP schon verdient gewesen. :wink:
Und das W?rtchen dich fehlt in dem Satz auch noch.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bBb » Mo 07 Mai, 2007 21:48

Im Vorbeigehen tritts du auf du ein kariertes Kaninchen.

Auf dem weg von Donnerbach nach niritul.

Ausserdem w?prde ich sowas NIEMALS tun.
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Gegner

Beitragvon mordbrenner » Di 08 Mai, 2007 09:46

Ich hatte grade in den SL eine Begegnung mit jemandem, der im Kampfmonitor nur als "Gegner" bezeichnet wurde. Und im Text stand auch nur, dass mir jemand den Weg versperrt...Also wer ist den nun der Geheimnisvolle?
Au?erdem: "Du erbeutest 34S, ein Schwert und ein einfaches Trinkhorn", ich habe aber einen Zweih?nder bekommen...

...Schon wieder.
Hier noch mal ein Screenshot:(Auf dem Weg von Liliengrund nach Warunk)

und nochmal...
diesmal stand da "Du erbeutest...und lederne Beinschienen..." (nicht vom anderen Screenshot irritieren lassen!) habe aber wieder Armschienen gekriegt...
Zuletzt geändert von mordbrenner am Di 08 Mai, 2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon mordbrenner » Di 08 Mai, 2007 10:14

"Reisetag 6: LE (16+6) AU (42) AP (87)
In der aufziehenden Abendd?mmerung machst du ein kleines Feuer vor dir aus, an dem ein Mann sitzt...
Freundlich wie du bist fragst du ihn, ob du dich zu ihm gesellen darfst, was er erfreut bejaht.
Sofort schl?gt er vor, ein Spielchen um etwas Geld zu wagen.
Er kramt aus einer Tasche ein vergilbtes Blatt Spielkarten und teilt diese aus.
Danach einigt ihr euch ?ber die Regeln und legt los.
Warum nicht mal was riskieren, denkst du dir und schl?gst einen Einsatz vor. Der Einsatz betr?gt f?nf Silber und Sieger ist, wer vor Mitternacht die meisten Spiele gewonnen hat. "Brett- und W?rfelspiel"-Probe +6 [KL/KL/IN]"

Jaja, es gibt kein Kartenspiel-Talent...
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon mordbrenner » Di 08 Mai, 2007 13:39

Reisetag 3: LE (35) AU (42) AP (53)
Den ganzen Tag bist du nun schon die Stra?e entlang gelaufen, hast mal wieder ein wenig Schuhsohle abgelaufen und nichts ist passiert. Da entdeckst du, ein gutes St?ck vorraus, einen Soldaten, der anscheinend auf irgendwas einzuschlagen scheint. Daneben steht eine laut jammernde Gestalt. Als du n?her kommst, siehst du, dass das B?ndel auf dem Boden ein alter Mann ist und die laute Gestalt wohl seine Frau.
Der Schl?ger br?llt die ganze Zeit etwas von "Dich will ich lehren, mir zu wiedersprechen!" und "Auch tot kannst du deinem Herren dienen!"
Held wie du bist, ziehst du deine Waffe, um ihn erst mal zu lehren, sich nicht mit Schw?cheren anzulegen.
...
Dein letzter Hieb ?ffnet im den Bauch und dir fallen seine Ged?rme entgegen. Er sinkt leblos zu Boden. Die beiden alten Leute sehen dich mit Wasser in den Augen an.
"Hab dank edle Heldin. Nimm diesen Laib Brot. Es ist zwar unser letzter, aber f?r den Retter unseres Lebens geben wir ihn gerne her.
Nun, Held wie du bist - also manchmal auch ein Fluch - lehnst du das nat?rlich ab und schickst die beiden mit deinem Segen weiter.
Du erbeutest aber trotzdem 15H, ein Schwert, einen Dolch und einen einfachen Holzl?ffel. Erfahrung: 7 AP.
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon mordbrenner » Di 08 Mai, 2007 15:37

"Reisetag 3: LE (35) AU (42) AP (27)
Es ist Nacht. Du schl?fst und tr?umst... in deinem Traum bist du in einem Wald... ein sehr dichter Wald...
pl?tzlich greift eine Schlingpflanze nach deinem G?rtel... sie zieht und zerrt daran... irgendwie scheint dieser Traum doch zu realistisch.
Gerade als das Ziehen nachl?sst, entl?sst dich Bishdariel aus der Traumwelt und du wachst auf!"
mordbrenner
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv