erledigt

Beitragvon Finsterherz » Mo 07 Mai, 2007 14:07

Es sind ja wohl gerade wieder einige Kleidungsst?cke in Ordnung gebracht worden - unter anderem auch der Kaftan. Den konnte man bisher ja immer nur am Kopf, statt am K?rper tragen. Dort habe ich ihn als modischen Kick dann nat?rlich auch immer getragen... 8)

Jetzt wird er also im Men? endlich richtig bei Brust/Torso angezeigt, allerdings immer noch an der bisherigen Position ganz oben am Kopf und ich habe das Problem, da? ich ihn jetzt gar nicht mehr erreichen, und somit auch nicht ausziehen kann. Es fehlt der Button zum anklicken, und auch der Goldbetrag und das Gewicht stehen da nicht mehr. Evtl. ein Fehler, der auftritt, weil ich ihn an der falschen Stelle getragen habe, als es ge?ndert wurde?

Das wirklich problematische ist ja, da? ich, wenn ich den Kaftan am Kopf getragen habe, nie meinen Helm aufsetzen konnte. Ich mu?te dann immer erst den Kaftan ausziehen, dann den Helm aufsetzen und dann konnte ich anschlie?end den Kaftan wieder um die Birne wickeln. Nun bef?rchte ich nat?rlich, da? ich den Helm, wenn ich ihn einmal absetze, nie mehr drauf kriege, da ich ja den Kaftan nicht ausziehen kann. Ausprobiert habe ich das nat?rlich nicht - nicht, da? ich die M?tze dann wirklich nicht mehr aufbekomme und am Kopf v?llig ungesch?tzt rumlaufe...
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon proser » Mo 07 Mai, 2007 18:18

Ein Fehler?

Der Wappenrock kann als "R?stung" angezogen werden, obwohl er keinen RS hat. Ich h?tte ihn unter "Anziehbar" vermutet.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Finsterherz » Do 10 Mai, 2007 05:56

Das Axtgeh?nge und das verst?rkte Axtgeh?nge k?nnen nicht angelegt werden.

Der Kaftan kann nach wie vor nicht abgelegt werden, aber zwischenzeitlich habe ich schon mal aus Versehen den Helm abgenommen, und konnte ihn dann zum Gl?ck aber doch wieder aufsetzen. Also der Kaftan hat somit wohl keinen Einfluss mehr drauf. Steht jetzt einfach nur noch wie tot im Men? und ist nicht erreichbar.
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon Famerlor » Fr 11 Mai, 2007 09:24

Die Einfache Pelzweste wird als Kopfbekleidung gewertet und vertr?gt sich leider nicht so gut mit meiner Fellm?tze.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Wanderer » Fr 11 Mai, 2007 10:31

Streitaxt wird im "Inventar" zu Kriegsbeil.
Wanderer
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv