Jetzt wird er also im Men? endlich richtig bei Brust/Torso angezeigt, allerdings immer noch an der bisherigen Position ganz oben am Kopf und ich habe das Problem, da? ich ihn jetzt gar nicht mehr erreichen, und somit auch nicht ausziehen kann. Es fehlt der Button zum anklicken, und auch der Goldbetrag und das Gewicht stehen da nicht mehr. Evtl. ein Fehler, der auftritt, weil ich ihn an der falschen Stelle getragen habe, als es ge?ndert wurde?
Das wirklich problematische ist ja, da? ich, wenn ich den Kaftan am Kopf getragen habe, nie meinen Helm aufsetzen konnte. Ich mu?te dann immer erst den Kaftan ausziehen, dann den Helm aufsetzen und dann konnte ich anschlie?end den Kaftan wieder um die Birne wickeln. Nun bef?rchte ich nat?rlich, da? ich den Helm, wenn ich ihn einmal absetze, nie mehr drauf kriege, da ich ja den Kaftan nicht ausziehen kann. Ausprobiert habe ich das nat?rlich nicht - nicht, da? ich die M?tze dann wirklich nicht mehr aufbekomme und am Kopf v?llig ungesch?tzt rumlaufe...