erledigt

Beitragvon Famerlor » Sa 28 Apr, 2007 13:39

Gumblad Arberdan (Warunk)
Ein Kr?mer, der dir neben orts?blichen Preisen auch ein gutes St?ck Mut abverlangt, denn der Gestank nach untotem Fleisch scheint heir geheimnisvollerweise besonders stark zu sein. Du mu?t dich beherrschen, dem Besitzer nicht vor dessen F??e zu brechen. Trotz dessen sieht Gumblad selbst noch recht vital aus, auch wenn seine Augen seltsam viel wabbelndes wei? enthalten.

Im heir ist ein Buchstabendreher und wei? w?rde ich hier gro? schreiben.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon vayu » Mo 30 Apr, 2007 11:26

in Nasir Malkid

gibts den H?ndler

Tulmyrjas Sternenzeit (Instrumentenbauer)

allerdings verkauft der wohl eher Camping- und Kochutensilien als Instrumente :) da sollte auch nochmal dr?ber geschaut werden.
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Boomer » Mo 30 Apr, 2007 19:42

So wie "Esalion - Esalions himmlische Kl?nge", Instrumentenbauer in Lowangen, das gesamte Kr?mersortiment hat.

Obwohl - mit einem einfachen Holzl?ffel und einem Eisentopf l??t sich ja auch Musik machen. Himmlische Kl?nge w?rd ich das dann aber nicht mehr nennen. :D
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Phexlyn Sonnenfels
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Wechselbalg » Do 03 Mai, 2007 16:48

Nur ein ganz kleiner Fehler. ^^ Aedha Hullheimer im Lowanger Kontor Kolenbrander.

Sofort als du den Verkaufsraum betrittst, spricht dich eine Frau an: "Herzlich willkommen in unserem Kontor, ich bin Aedha und ich ..."
Nach 10 Minuten umfangreicher Vorstellung ihrerseits, hast du erfahren, dass sie vor einem Jahr wegen den Orks in die freie Stadt Lowangen geflohen ist und hier recht einsam auf ihren Mann wartet, der st?ndig gesch?ftlich unterwegs ist, ?brigens als Abenteurer, genau wie auch du. Danach f?ngt sie dann an, ?ber den Stoerrebrandt zu schimpfen, der eigentlich viel weniger Waren hat, als ihre Filiale, was die Leute aber nicht interessiert und alle dort einkaufen.
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon karen » Fr 11 Mai, 2007 08:37

hm, wei? nicht, ob das zwingend ein bug ist und ich hab bei der suche grade nichts gefunden (wurde evt. schon erledigt), aber meine j?gerin bspe. schleppt seit intime-wochen 2 zweih?nder durch die gegend und kann die nirgendwo verkaufen. ebenso wie meine thorwalerin aktuell bestimmt 5 angeln, 3 keulen und eine hand voll speere besitzt, die sie nicht verkaufen kann. ist das gewollt und ich muss es so lange weiterprobieren bis es klappt oder ist es noch nicht eingebaut oder geh?rt's wirklich zu den fehlern?
karen
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon bolthan2003 » Fr 11 Mai, 2007 10:31

bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Zurück zu Antamar®-Archiv