Regeneration nur auf Reisen

Regeneration nur auf Reisen

Beitragvon Salix » Di 15 Mai, 2007 19:31

Ich wei? das es das Thema schon gab, aber da es mittlerweile schon im Archiv ist muss ich halt ein neues aufmachen. Ich bin um 17.20 losgereist, hatte ne Reisedauer von ca. 20 min. und um 19.20 fehlten mir immer noch ein Gro?teil meiner LE.
Ich hatte diesen Bug vorher nicht (zumindest ist er mir nicht aufgefallen), allerdings scheint er jetzt wieder aufzutreten.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » Di 15 Mai, 2007 19:43

Mist, ja er ist im Archiv, weil er eigentlich erledigt war. Jetzt h?ngt's wohl woanders.

Einfach aktualisieren hat nichts gebracht?
login und logout?
was passierte bei der weiterreise?
oder, wenn du stehen geblieben bist: fehlt dir jetzt immer noch was an Le?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Salix » Di 15 Mai, 2007 19:50

Aktualisieren hat nix gebracht, aus- und einloggen auch nicht und von der Reise die ich dann verwundet angetreten bin, bin ich erst vor 5 Sekunden angekommen. Daher kann ich nicht sagen ob es ein Einzelfall oder ein st?ndiges Problem ist. Werde aber da ich wieder verletzt angekommen bin mal etwas warten und falls ich wider Erwarten in dem Dorf regeneriere meld ich mich nochmal.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » Di 15 Mai, 2007 19:58

Hmm diesmal regeneriere ich auch in der Stadt, h?ngt es vielleicht damit zusammen ob man eingeloggt bleibt?
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Tommek » Di 15 Mai, 2007 20:43

Nein. Das liegt an den Zufallsbegegnungen. Kannst du dich noch erinnern was du erlebt hast?
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Salix » Di 15 Mai, 2007 20:50

Ne, tut mir leid. Aber ich war in den Schwarzen Landen, hoffe das hilft vielleicht schon ein wenig. Aber jetzt wei? ich ja das ich ein wenig auf die Begegnugnen achten muss.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bolthan2003 » Mi 16 Mai, 2007 07:39

Nach dem Schr?terkampf gab' es bei mir keine Regeneration. (War der letzte Tag auf der Reise.)
Char hat insgesamt 30 LeP, nach dem Kampf fiel er auf 23 und 23 LeP hatte er am Morgen als ich mich eingeloggt habe.

In den Schwarzen Landen hatte ich das selbe bei einem D?mon (davon habe ich leider keinen Screen), kann leider nicht mehr sagen welchen. Bin mir abe sicher er kommt wieder um ihn zu aufzuzeigen.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon vayu » Sa 19 Mai, 2007 11:48

bei mir nach nem raubritter auf dem Weg von Mundlbach nach Liliengrund
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon birolon » Sa 19 Mai, 2007 19:56

Ich habe gegen zwei W?lfe gegek?mpft und hate keine regenerationwar dannach

weg zwischen hadrop und ask

keine regeneration in Ask
Schaut euch in unserem forum um: http://ewigeflamme.ew.ohost.de/index.php
birolon
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon bolthan2003 » So 20 Mai, 2007 08:48

Erfahrener Goblin war diesmal der ?belt?ter :( (keine Regeneration ?ber Nacht)
Naja das der Goblin KK 17 haben muss ist auch etwas komisch, wenn er 1W+4 Schaden macht, oder es wird der RS ignoriert?
bolthan2003
Ritter
Ritter

Beitragvon berowulf » So 20 Mai, 2007 10:13

@bolthan
das war ja wohl eine gl?ckliche Attacke (erkennbar an den zwei roten Pfeilchen) da wird generell kein RS abgezogen und TP werden verdoppelt, und 7 TP kann auch ein Gobbo mal machen :wink:
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Athuran » So 20 Mai, 2007 10:34

RS wird schon abgezogen bei kritischen Treffer, aber wer sagt denn das Gobbos von Natur aus immer nur 1W+4 machen?!?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon bolthan2003 » So 20 Mai, 2007 10:56

Ich meinte auch den ersten Treffer und der h?tte bei 10 gelegen.

Tja, dann sollten sie aber auch die passenden Waffen droppen und nicht ihre Messerchen und Speerchen. Au?erdem sind die Gobos ja laut Zoo-Botanica Aventurica zumindest bereichsm??ig genormt, und damit passen die Werte eben nicht zusammen. Wollte das nur der Vollst?ndigkeit halber posten. Das Gobos jede Art von Ausr?stung mitnehmen die sie verwenden k?nnen ist ja bekannt. Da sie gut in der Lederverarbeitung sind, k?nnten sie auch alles m?gliche an Lederkleidung mit sich f?hren. Da es bei Antamar so viele tolle Gegenst?nde gibt (find' ich wirklich cool) w?re es eben sch?n, wenn wahrlich eine breite Palette von den Monstern droppen w?rde. Ich w?rde sowas mit einer Tabelle und einem zuf?lligem W?rfel l?sen.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Beitragvon Athuran » So 20 Mai, 2007 11:12

Der Goblin, gegen den du gek?mpft hast macht aber nur w+4, ich versteh also nicht ganz dein Problem?

EDIT\ Jetzt hab ichs. Du gehst von den Speeren aus, die die Goblins hergeben und die nur w+3 machen, oder?
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon bolthan2003 » So 20 Mai, 2007 11:26

Ja gehe von den Speeren aus.

Holzspeer 1W +3 (12/5) d.h. Gobo hatte bei einem Speer KK17 und das versteh' ich nicht ganz. Ein erfahrener Gobo hat keine KK17 (nicht mit normalen Startwerten), Veteran okay aber nicht ein erfahrener. Und im Normalfall droppen erfahrene Gobos ein schartiges Messer und das w?re dann 1W+1 (12/6) -> dann h?tte der Gobo KK 30 gehabt ?

Was ich eigentlich sagen wollte, Waffendrop sollte zum Schaden passen.

Und Problem ist hier nur wirklich die Nicht-Heilung nach bestimmten Kampfgegnern. Das andere war halt f?r mich eine seltsame Regelauslegung, dass Gobos hier halt st?rker sind, wobei ich nicht wusste ob das buggy ist oder so geplant. Ist halt so, muss man damit leben.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv