Sklavenj?ger

Sklavenj?ger

Beitragvon Fury » Do 24 Mai, 2007 18:15

Also die neue Begegnung mit den Sklavenj?gern in den SL find ich ne gute Idee, auch der Verlauf der selbigen usw. (m?sste man noch nen Menschenf?nger als Waffe einbauen ;))

Nur gibt es da leider ein kleines Problem mit dem zweiten Sklavenj?ger. Anscheinent ist dieser n?mlich nicht in der Lage eine Parade zu versemmeln. Ich hatte selber schon massig lange K?mpfe mit diesem, und wei? noch von einem anderen Spieler der sogar ca 140KR lang auf den Burschen einpr?gelte und dennoch parierte der Sklavenj?ger jede einzelne Attacke inklusive Kritischer.
Also entweder hat der Kerl mindestens PA 30-35 oder aber er pariert automatisch...
Beides kann nicht ganz angehen. Wobei letzteres definitiv ein Bug seien m?sste...

Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Athuran » So 08 Jul, 2007 13:20

Ist das eigentlich immer noch so?
Er hat n?mlich normale Werte und sollte nicht alle kritischen parieren k?nnen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon bolthan2003 » Di 10 Jul, 2007 17:33

W?rde ich ja gerne testen, aber bei 30x schaffe ich es vielleicht 1x mich nicht zu verstecken, obwohl das Talent auf 0 ist.

Sich verstecken ist f?r h?herstufige Chars generell ein Problem und nur diesen ist es m?glich gegen die Sklavenj?ger zu bestehen. Die Drachengardisten und der Heerwurm fallen auch darunter.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Athuran » Di 10 Jul, 2007 20:23

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das' ja mal ein lustiges Problem, habe ich so noch gar nicht betrachtet.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon bolthan2003 » Mi 11 Jul, 2007 19:44

Habe jetzt das ganze mit mehreren h?herstufigen Chars getestet. Man kann nun mit etwas M?he gewinnen, vorher war das mehr Gl?ck.

Alternativ teste ich zur Zeit auch die Seekrieger, allerdings sehe ich da nicht viel Licht. Da verliere ich gegen den zweiten mit einem max. Zweihandhiebwaffen (Pa21) Zwergenkrieger (55 LeP) auch nach ~70 Runden. Ich treffe eigentlich nur bei kritischen Attacken.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon shevegen » Mi 11 Jul, 2007 22:54

W?rde ich ja gerne testen, aber bei 30x schaffe ich es vielleicht 1x mich nicht zu verstecken, obwohl das Talent auf 0 ist.

Sich verstecken ist f?r h?herstufige Chars generell ein Problem und nur diesen ist es m?glich gegen die Sklavenj?ger zu bestehen. Die Drachengardisten und der Heerwurm fallen auch darunter.

Ist es nicht normalerweise so, das entweder vergleichende Proben statt finden (und bei TAW 0 kann man keinen TAW ?brig behalten, w?hrend jemand mit Sinnensch?rfe etc.. sehr wohl seine TAW ?brig behalten kann)

oder

das Proben nicht normalerweise erschwert w?ren (und bei -5 zb auf alle Eigenschaftswerten, die f?r eine Probe relevant sind, sehr wohl auch recht schwer sein f?r einen "guten" Helden)?
shevegen
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » Fr 20 Jul, 2007 13:57

Die verstecken probe ist erschwert, und zwar sehr unterschiedlich je nachdem, wo die Begegnung stattfindet.
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon hellbard » So 22 Jul, 2007 17:06

Man k?nnte doch eine MU-Probe vor die verstecken Probe setzen.Wenn die MU gelingt,kommt es zum Kampf.Bei mi?lingen folgt die verstecken Probe.Ich gehe davon aus,da? h?herstufigen Charakteren die MU-Probe h?ufig gelingen wird.
Ich hab noch garnicht gegen die gek?mpft.Vor der ZB Anpassung an die Stufe konnte ich mich immer verstecken,seitdem werde ich bei mi?lungener Probe im Namen eines D?mons gegr??t (oder ignoriert-wei? nicht mehr was zu den Drachengardisten und was zu den Sklavenj?gern geh?rt).

Edit:Just hatte ich sie doch am Hals. :evil:
Aber wer gr??t mich dann denn immer bzw ignoriert mich?
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon MacBeth » So 22 Jul, 2007 20:54

Na ja nun sollte man es auch so sehen, das h?here Charas auch mehr erfahrung haben als die kleinen und sich deshalb verstecken :)

man kann aber auch nen Knopf einbauen, wo draufsteht,
"Held, verstecken ist nur was f?r M?dchen," :D
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Leomar » Mo 23 Jul, 2007 19:12

MacBeth hat geschrieben:Na ja nun sollte man es auch so sehen, das h?here Charas auch mehr erfahrung haben als die kleinen und sich deshalb verstecken :)

man kann aber auch nen Knopf einbauen, wo draufsteht,
"Held, verstecken ist nur was f?r M?dchen," :D

Die Idee ist nicht schlecht und zus?tzlich noch ein kein Gobbo bekommt meine Kohle Knopf :D
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn

http://ordenshaus-dak.forumieren.de
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Zurück zu Antamar®-Archiv