Zwangsrekrutierung

Zwangsrekrutierung

Beitragvon Big Al » Mo 28 Mai, 2007 17:47

Wenn ich von der S?ldnertruppe abgef?llt, zwangsrekrutiert und schlie?lich verpr?gelt, ausgeraubt und rausgeschmissen werde, fehlt mir nichts aus dem Inventar. Daf?r darf ich die Streitaxt behalten, die ich von denen bekomme. Find ich beides total gut, aber ist doch wohl so nicht gedacht?
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon Salix » Mo 28 Mai, 2007 18:26

Deine Hauptwaffe fehlt ...und diese bl?de Streitaxt ist bei weitem kein toller Ersatz ...und je nach Ausgang der Begegnung fehlt dir teilweise auch dein Geld.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Frederik Drascht » Mo 28 Mai, 2007 22:32

naja, wenn man mit Knueppel oder Keule bewaffnet auf die trifft und zu dem noch Hiebwaffen als Hauptwaffentalent hat, passt das schon ganz gut mit der Streitaxt. :D
Frederik Drascht
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Big Al » Di 29 Mai, 2007 16:18

Das mit dem Geld ist mir neu, sonst h?tt ich es auch angemerkt. Und ob die Streitaxt jetzt toll is oder nicht, h?ngt da ja wirklich mit der bevorzugten Hauptwaffe zusammen. Meine Frage ist eher, soll das so sein, oder ist das ein Bug. Weswegen es ja hier steht :) Weil Keule gegen Streitaxt ist f?r jeden ein guter Tausch, sp?testens im n?chsten Laden.
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » So 08 Jul, 2007 13:30

Soll so sein.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv