Geschlechtswechsel bei Heldeneinstellungen

Geschlechtswechsel bei Heldeneinstellungen

Beitragvon Waldtroll » Sa 09 Jun, 2007 20:21

Die option das Geschlecht zu wechseln (unter Heldeneinstellungen) funktioniert nicht.
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon SoenkeM » So 10 Jun, 2007 23:47

Meiner Meinung nach sollte es die Option NACH der Generierung gar nicht geben, denn so komplizierte chirurgische Eingriffe und medikament?se Behandlungen, die f?r eine Geschlechtsumwandlung notwendig sind, m?ssen schon von sehr sehr sehr teuren Experten (z.B. Magiern mit seltsamen Forschungsambitionen) vorgenommen werden. :shock:
SoenkeM
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Waldtroll » Mo 11 Jun, 2007 01:17

Naja, nur weil ich bei der HeldInnenerschaffung vergessen hab es richtig einzustellen soll ich das im nachhinein nicht ?ndern d?rfen?

Das Geschlecht geh?rt doch eher zu den "Flair" Angaben (wie auch Name, Gr?sse, Gewicht, HeldInnenbild und HeldInnenbeschreibung) hier k?nstlichr "Realismush?rden" aufzubauen halte ich f?r falsch.
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Sephiron » Mo 16 Jul, 2007 01:49

Mir gehts ?hnlich :( Ich f?nds auch besser, wenn man das wieder nachtr?glich ver?ndern k?nnte... einen Augenblick nicht nachgedacht und dann h?ngt einem das ewig nach, finde ich doof :cry:
Sephiron
Herold
Herold

Beitragvon Creslin » Mo 16 Jul, 2007 09:50

>>>Wenn man da nicht aufgpasst hat, k?nnte man doch auch einfach einen freundlichen Mitarbeiter des A-Teams anschreiben der das eventuell regeln kann...
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Sephiron » Mo 16 Jul, 2007 14:41

Warum nicht einfach wieder in den Optionen auf umstellbar schalten? Was f?r einen Nutzen hat die derzeitige Regelung f?r das Spiel?
Sephiron
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv