Meiner Meinung nach sollte es die Option NACH der Generierung gar nicht geben, denn so komplizierte chirurgische Eingriffe und medikament?se Behandlungen, die f?r eine Geschlechtsumwandlung notwendig sind, m?ssen schon von sehr sehr sehr teuren Experten (z.B. Magiern mit seltsamen Forschungsambitionen) vorgenommen werden.
Naja, nur weil ich bei der HeldInnenerschaffung vergessen hab es richtig einzustellen soll ich das im nachhinein nicht ?ndern d?rfen?
Das Geschlecht geh?rt doch eher zu den "Flair" Angaben (wie auch Name, Gr?sse, Gewicht, HeldInnenbild und HeldInnenbeschreibung) hier k?nstlichr "Realismush?rden" aufzubauen halte ich f?r falsch.
Mir gehts ?hnlich Ich f?nds auch besser, wenn man das wieder nachtr?glich ver?ndern k?nnte... einen Augenblick nicht nachgedacht und dann h?ngt einem das ewig nach, finde ich doof
>>>Wenn man da nicht aufgpasst hat, k?nnte man doch auch einfach einen freundlichen Mitarbeiter des A-Teams anschreiben der das eventuell regeln kann...
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.