Zweih?nder = Mangelware?

Zweih?nder = Mangelware?

Beitragvon lucy fear » So 17 Jun, 2007 00:35

Hallo liebe antamar community!

Ich reise schon seit einiger Zeit durch Svellt, Mittelreich, schwarze Lande, etc. und kann einfach keinen H?ndler finden der mir einen Zweih?nder verkaufen kann?
Bekommen die H?ndler nicht irgendwann einmal eine "neue Lieferung"?

Lg
Madalena di Castellani
lucy fear
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Big Al » So 17 Jun, 2007 01:06

eigentlich schon die ganze Zeit - von mir 8) Scheinbar werden die verkauften Waren nicht in den Bestand aufgenommen. In Yol-Ghurmak ist immo ein Marktstand eines Spielers, der noch 2H?nder hat *der st?rmenden Meute aus dem Weg geh*
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon Spacewolf » So 17 Jun, 2007 06:26

Beim Barte des Propheten. Da war mir einf?ltigem Sohn der W?ste nicht bewusst das ich einen ganzen Sack Zweih?nder m?hsam mit mir rumschleppe w?hrend andere Avesj?nger doch solche dringend ben?tigen.
Ab sofort verkaufe ich den Rest meiner Beute f?r 12D in Uhdenberg
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon lucy fear » So 17 Jun, 2007 19:35

Eigentlich h?tte ich gerne einige Zweih?nder gekauft, aber nachdem ich 2 Mal hintereinander bei der letzten Begegnung vor uhdenberg ausgeraubt wurde, werde ich dieses Vorhaben leider begraben.

Ich finde es ziemlich d?mlich an keinem sicheren Ort (z.B. mit Bank) seine ben?tige Waffe kaufen zu k?nnen. Der Preis w?rde dabei keine Rolle spielen, aber ohne geeignete Waffe durch die Weltgeschichte reise zu m?ssen und ein ums andere mal sein Geld nicht verteidigen zu k?nnen raubt einem sehr schnell jeglichen Freude...
lucy fear
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Spacewolf » So 17 Jun, 2007 19:43

Hmm, Ihr habt Recht. Ich werde mich wohl besser in einer zivilisierteren Stadt mit einer Bank aufstellen. Ich begebe mich nach Trallop und biete dort meine Klingen feil.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon lucy fear » So 17 Jun, 2007 20:03

Travia sei Dank, dass ich an einem gastlichen Ort verweilen kann! Euch werde ich am Besten danken indem ich meinen sp?rlichen Rest an Golddukaten f?r eure Klingen ausgebe.

MfG
Madalena di Catellani
lucy fear
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv