Schrotth?ndler

Schrotth?ndler

Beitragvon dshafir » Do 28 Jun, 2007 22:14

Ich w?rde mir einen H?ndler w?nschen, der unterschiedslos alles kauft. Daf?r soll er aber auch f?r alles nicht mehr als einen Heller bieten.

Sollte es in jeder gr??eren Stadt geben. So kann man gerade als Anf?nger wenigstens ein bisschen was mit den vielen Steinmessern etc. anfangen, ohne halb Aventurien nach einem K?ufer absuchen zu m?ssen.

Und ein frisch gebackener Held kann mit dem Kleingeld auch richtig was anfangen.

Meinetwegen auch ein Kreuzer je Gegenstand. Dann kann man immer nur 10 Gegenst?nde auf einmal verkaufen.
dshafir
Herold
Herold

Heldenname: Helmrich von Schwarzenhöh
Mitglied bei: Orden der Ritterlichkeit

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Fr 29 Jun, 2007 13:43

keine frage, die idee ist gut. aber zur zeit kann man doch fast alles ?berall verkaufen, wenn nicht alles in einer stadt, so doch in der n?chsten ganz bestimmt- zumindest ist dies mein derzeitiger eindruck.

gru? jolhag, der mit einem netten sparbuch aufwarten kann... :wink:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon shevegen » Sa 30 Jun, 2007 13:47

Ich finds dennoch nicht schlecht... quasi einer der g?nstig aufkauft weil ein Held verkaufen WILL, und dann an einem anderen Ort etwas teurer verkauft.
shevegen
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon araffi » Mo 02 Jul, 2007 10:52

Das kannst du im Moment aber auch so haben, wenn du all deine Ware auf dem Markt in einer gr??eren Stadt anbietest, alles f?r einen Heller, dann sind deine Sachen schwupp die wupp auch weg. Je gr??er und bereister die Stadt umso schneller.

Wenn es sp?ter mal die Profession des H?ndler gibt wird dieser automatisch zum Schrotth?ndler und kauft dir eh alles f?r einen Heller ab, damit kannman ja dann Geld machen.
araffi
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Athuran » Mo 02 Jul, 2007 11:24

Jo, da hat Araffi vollkommen recht. Gerade das ist es doch, was Spielerh?ndler tun k?nnen und sollen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon dshafir » Di 03 Jul, 2007 19:54

Ja, wenn denn der Bug gefixt ist, dass beim Markt falsche Preise angezeigt werden...

Dann ist das tats?chlich eine gute L?sung.
dshafir
Herold
Herold

Heldenname: Helmrich von Schwarzenhöh
Mitglied bei: Orden der Ritterlichkeit

Zurück zu Antamar®-Archiv