Ich m?chte an dieser Stelle mal meinem Unmut Luft machen, da? ich nur kotzen k?nnte, weil ich jedesmal wenn ich mein Geld zusammen sammle, ich aufgrund eines einzelnen Wurfes auf Mut, alles wieder verliere....
Mein Charakter rennt dann nicht etwa weg, oder gibt denen nur einen Teil....
Nein, die ganzen sauer zusammengesammelten Dukaten....
Es gibt auch keine weitere Probe die ich versauen darf. Nein nur eine Probe auf Mut....
Ich habe ja sogar mit einem Mutwert von 14 anfangen d?rfen, und konnte diesen Wert inzwischen auf 15 erh?hen, aber irgendwie habe ich mindestens bei der H?lfte aller Begegnungen dieser Art kein Gl?ck und verliere gleich all die vielen Dukaten.
Das finde ich vor allem deshalb gro?e Sch***e, weil es so viele AP kostet ein Attribut zu erh?hen, und ich das abgenommene Geld nicht mehr zur Gewinnung eben dieser AP in die Kampfschule stecken kann....
Auch wenn ich das Geld zu Bank bringen will, habe ich st?ndig das Pech, da? das Geld wegen der R?uberei futsch ist, wenn ich in eine entsprechenden Stadt angekommen bin.
Es w?re durchaus in Ordnung, das Geld zu verlieren, wenn man von den R?ubern niedergehauen wird.
Aber so bedeutet das ja, da? ein schlechter K?mpfer (und das bin ich noch nichtmal) mit einem geringen Mutwert (und ich denke dabei an 10 bis 12) st?ndig ausgeraubt wird....
Ziemlich frustrierend....