H?ndler zahlt nicht korrekt, was angezeigt wird

Beitragvon mordbrenner » Di 12 Jun, 2007 12:45

Also, ich wei? nicht sicher, dass ich mich nicht verguckt habe, aber ich habe gerade bei dem Waffenh?ndler in Pereinefurten 2 Jagdspie?e f?r je 2D, ein Schwert f?r 9D und einiges an Kleinkram verkauft. Bekommen habe ich jedoch nur 10D gesamt, ohne dass da was von verrechnet stand...
Schwerter sind bei ihm auch immer noch ausverkauft, obwohl ich ihm ja gerade eins verkauft hab, oder war das f?r seinen Eigenbedarf...

Also entweder war da bei der Verkaufs-Preis-Anzeige was verkehrt, oder das "verrechnet" wurde nur nicht angezeigt. Oder ich hab mich verguckt...
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon mordbrenner » Di 12 Jun, 2007 14:54

Also, ich habs grad nochmal bei Pogel Porst III in Yol Ghumark probiert:
Man bekommt weniger Geld, als im Verkaufsmenu angezeigt wird.

Schwert: angezeigt 9D, bekommen: 5D3S8H
Dolch: angezeigt: 5S 9H, bekommen: 5S 4H
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon Joschka » Mi 13 Jun, 2007 12:10

In Lowangen beim Waffenschmied habe ich statt 6D f?r einen Gruufhai wie angegeben nur 3 Dukaten bekommen.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Big Al » Mi 13 Jun, 2007 18:40

kann ich best?tigen. Der Gruufhai gab in Khezzara grad nur 324 H stat angezeigter 600 H ohne dass eine Anzeige kam, der H?ndler h?tt sich verrechnet (beschissen hat der mich, der Stinkeork!). Speere hat er allerdings korrekt ausgezahlt. Da machts auch keinen Unterschied, ob man 1 oder mehrere Artikel auf einmal verkauft.
Entweder fehlt da die Anzeige, dass er sich verrechnet und um wieviel. Oder es liegt spezifisch an den Artikeln, in dem Fall Gruufhai. Da das in Lowangen ebenso passiert, tip ich mal auf zweiteres.
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon mordbrenner » Do 14 Jun, 2007 23:00

Bei Losan Fernel in Yol Ghurmak konnte man bis etwa heute mittag noch Zweih?nder f?r 5D4S verkaufen. Jetzt wird als Preis pl?tzlich 10D angezeigt, aber man bekommt wie gehabt die 5D4S.
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon Big Al » Fr 15 Jun, 2007 14:00

Ebenso der Waffenh?ndler in Andergast. Verspricht einem 750H f?r nen 2H?nder, aber gibt nur 405H.

richtig ?rgerlich ist ja, dass es scheinbar nur die teureren Waffen betrifft. Kroppzeug wie Speere und Kn?ppel werden korrekt angezeigt. Aber ich bin ja schon froh, dass ich die Speere ?berhaupt los werde :wink:
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon dshafir » Di 19 Jun, 2007 19:39

Waffenschmied
Mirya Plattklopper
zur?ck zum Ortszentrum
Der H?ndler hat zu viel auf Lager und ben?tigt diesen Gegenstand (Holzspeer) nicht mehr. Versuchen sie es bei ein gr?sseren H?ndler

Diese Ware kann nicht hier verkauft werden (Holzspeer)!

Gesamtsumme: 5 D 4 S 0 H

Au?er den 4 Speeren, die ich immer noch habe, hatte ich einen Zweih?nder angeboten. Der H?ndler hat 10 D geboten, aber nur die oben zitierten 5 D und 4 S ausgezahlt.

Anschlie?end ist mir noch aufgefallen, dass Zweih?nder trotzdem ausverkauft sind.
dshafir
Herold
Herold

Heldenname: Helmrich von Schwarzenhöh
Mitglied bei: Orden der Ritterlichkeit

Zurück zu Antamar®-Archiv