Alleine durch die Gegend jukkeln?

Alleine durch die Gegend jukkeln?

Beitragvon David » Do 05 Jul, 2007 22:06

Guten tag!

Also, eigentlich spiele ich ja lieber Baldurs Gate, aber ich ahbe mich mal dazu bereit erkl?rt auf Drakensang zu warten und bin ?ber dieses "Spiel" gestolpert (man hat ja sonst nicht viel zu tun- Student :) .
Nun, ich hab mir also eine Bardin erstellt und wandere nun eisam und alleine durch Thorwald und habe, wenn es gut l?uft, mal alle 30 Minuten gegebn zwei W?lfe zu gewinnen, bevor ich vonna Kutsche ?berfahren werde.
Mal ?berholt mich eine, alte Oma, dann ?berhiole ich nen Ochsenkarren, dann spiele cih mit dem bgedanken mich in die Brennesseln zu setzen, um ?berhaupt mal etws zu erleben. ;O)

Kann mir also ein mensch, oder Zwerg... ich rede auch mit Elfen... n?herbringen in welche Gegenden ich mich aufmachen sollte, damit cih mal verzweifelt bin, weil ich aus dem K?mpfen nicht mehrr auskomme?

Und welcher orden w?rde eine 0-Level-Bardin aufnehemen? :/
David
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Moe » Do 05 Jul, 2007 23:08

versuchs mal im Orkland
Moe
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon David » Do 05 Jul, 2007 23:30

Ja, klugerweise habe ich mich am Anfang deutlich davon entfernt und tummle mich gerade nahe Orbatal rum, und hoffe da aus etwas ansprechendes zu stossen.

Das passt den Barden wohl besser, als auf Orkse zu stossen. Ein paar Kobolde w?ren ganz nett. :O)
David
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon vayu » Fr 06 Jul, 2007 08:53

nicht dass du denkst kein Orden will dich :) aber die Ordensverwaltung funktioniert nach dem Servercrash noch nicht wieder.

Ansonsten gibts hier am Board auch eine Ordensabteilung, dort kannst dich mal umschaun
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Zurück zu Antamar®-Archiv