Hilfe bei Erschaffung eines Kriegers - Akademieverwirrung!!

Hilfe bei Erschaffung eines Kriegers - Akademieverwirrung!!

Beitragvon Xan » Sa 07 Jul, 2007 19:11

Hallo!
Zuerst einmal: Klasse Spiel! find ich gut was ihr macht!

Nun meine Frage: Ich m?chte mir einen zweiten Account machen und einen Krieger generieren. Hat soweit alles gut geklappt, nur bei den Akademien war ich aufgeschmissen. Wo ist denn da der Unterschied? Hab im i-net gesucht und herausgefunden, dass die unterschiedliche Waffen trainieren. Nur welche? W?rde nicht so gerne mit nem Degen durch die Gegend laufen falls ich die falsche nehme.
Denn wirkliche Zuordnungen von den Akademien zu bestimmten Waffen hab ich nicht gefunden. W?rde mich freuen wenn ihr mich aus meiner Unwissenheit erl?sen k?nntet. Kann ja leider nicht ausprobieren und dann schnell wieder l?schen wenn mir eine Variante nicht gef?llt ;) dann is ja erstmal mein Nick weg....

Mfg
Xan
Xan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon wolli » Sa 07 Jul, 2007 20:58

Vielleicht solltest du mal posten, welche Waffen du f?hren willst, dann erbarmt sich vielleicht jemand dir die passende Akademie rauszusuchen :D
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de]Bild
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Xan » Sa 07 Jul, 2007 21:29

Naja nach m?glichkeit w?re eine Liste nat?rlich optimal bzw. eine URL wo es eine gibt (Falls es irgendwo eine gibt).

Des weiteren falls hier schon wer einen Krieger hat, kann er/sie ja mal seine Erfahrung hier posten welche Nahkampff?higkeit bei ihm (ohne zu steigern :wink: ) besonders ausgepr?gt ist.

Ansonsten w?rde ich gerne Zweih?nder f?hren. Falls es das nicht gibt w?ren Zweihand?xte auch gut. (irgendwas gro?es was weh tut halt :P )

mfg und thx f?r eure Antworten
XanX
Xan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon wolli » Sa 07 Jul, 2007 21:52

Naja eien Liste oder ?hnliches kann ich dir jetzt leider nicht geben, aber habe grade mal im Mit Blitzenden Klingen nachgeguckt. Also wenn du einen Zweih?nder f?hren willst, ist Khunchom deine Wahl , da gibts n?mlich auf ZH-Schwerter +6.
F?r ZH-Hiebwaffen ist Hylailos eine gute Wahl, ebenfalls +6 im Talent.

Aber das ist jetzt rein auf den Fokus 2Handwaffen ausgesucht, wo da jetzt die schw?chen liegen kann ich dir nicht sagen.

Hoffe aber es hilft dir erstmal weiter.
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de]Bild
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Xan » So 08 Jul, 2007 01:45

danke f?r die schnelle antwort!!
Xan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon zolthan » So 08 Jul, 2007 10:41

Daf?r werden wir irgendwann mal ein Mini-Helden-Dokument bei der Generierung einblenden, das die Vorz?ge der einzelnen Archetypen hervorhebt. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Kann das jemand von euch ins Mantis schreiben? Danke.
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Tommek » So 08 Jul, 2007 10:42

Sowas w?rd auch gut ins Wiki passen ;)
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Xan » So 08 Jul, 2007 17:35

Aber irgendwo m?sste es doch ne Liste geben? oder? Die Akademien sind im dsa-wiki ja auch verzeichnet. zumindest bei den St?dtebeschreibungen. Muss ja nich gleich ne liste von allen waffen sein die entsprechend da trainiert wwerden. ne talentrichtung w?rde mir ja schon reichen.
Falls das heir wer lie?t und bereits nen Krieger hat, der kann ja mal posten welche talentspezialisierung(en) er hat.

mfg
XanX
Xan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Athuran » So 08 Jul, 2007 18:32

Wie w?r's denn mit "Mit blitzenden Klingen"?!

Ihr k?nnt doch nicht erwarten, dass alle (eigentlich rechtliche gesch?tzten) Inhalte irgendwo in irgendwelchen Listen frei zug?nglich sind.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv