Leere Probe

Leere Probe

Beitragvon Wanderer » Di 17 Jul, 2007 10:57

Ich wei?, da? dieser Bug schonmal gemeldet wurde.
Aber ich wei? nicht mehr in welchem Post (und bin zu faul, um per Hand zu suchen)....
... aber da der Fehler immernoch besteht, bin ich mir auch keiner Schuld bewu?t.... ^^

Reisetag 4: LE (20+2) AU (33) AP (52)
Du siehst ein rotbraunes Tier, es hat einen buschigen Schwanz mit einer wei?en Spitze. Was war das denn noch gleich?
"Tierkunde"-Probe -2 [MU/KL/IN]
1. Wurf: 18 ? TaP*: 6
2. Wurf: 17 ? TaP*: 4
3. Wurf: 11 ? TaP*: 4
Das war doch ein Fuchs!
"Selbstbeherrschung"-Probe +1 [MU/KO/KK]
1. Wurf: 12 ? TaP*: 6
2. Wurf: 18 ? TaP*: 3
3. Wurf: 02 ? TaP*: 3
Leise und ruhig beobachtest du das sch?ne Tier. Es sieht intelligent zu dir her?ber. Dann grinst es dich an und springt in den Wald.
""-Probe +1 [//]
1. Wurf: 02 ? TaP*: -3
2. Wurf: 05 ? TaP*: -9
3. Wurf: 01 ? TaP*: -11

Du reibst dir die Augen und setzt deinen bisherigen Weg fort.

... und bei solch einem Wurf die Probe dennoch zu verhauen, ist irgendwie sehr, sehr traurig.... :(
Benutzeravatar
Wanderer
Herold
Herold
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 01 Mai, 2007 00:46

Re: Leere Probe

Beitragvon Athuran » Di 17 Jul, 2007 11:01

Wanderer hat geschrieben:Ich wei?, da? dieser Bug schonmal gemeldet wurde.
Aber ich wei? nicht mehr in welchem Post (und bin zu faul, um per Hand zu suchen)....
... aber da der Fehler immernoch besteht, bin ich mir auch keiner Schuld bewu?t.... ^^


Die Begegnung ist erst seit gestern abend eingebaut, kann also nicht schon gemeldet worden sein :-D
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Wanderer » Di 17 Jul, 2007 11:20

Ich meinte, da? es das Problem fr?her schonmal gab.
Kann auch sein, das beinhaltete meine Aussage nicht, da? es sich dabei um eine andere Begegnung handelte.... ^^
Benutzeravatar
Wanderer
Herold
Herold
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 01 Mai, 2007 00:46

Beitragvon Athuran » Di 17 Jul, 2007 12:05

Das mag sein. Bitte alle solche bugs melden, wenn sie unterschiedliche Begegnungen betreffen, denn jede ist einzeln und per Hand im Schwei?e des Hochsommers programmiert worden.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Wanderer » Di 17 Jul, 2007 12:13

Athuran hat geschrieben:jede ist einzeln und per Hand im Schwei?e des Hochsommers programmiert worden.

Danke daf?r.

Hatte bis jetzt nur nochmal die Gleiche.
Benutzeravatar
Wanderer
Herold
Herold
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 01 Mai, 2007 00:46

Problem

Beitragvon racallan » Mi 18 Jul, 2007 13:27

Habe das selbe Problem bei dem selben Event:

Reisetag 3: LE (0+5) AU (35) AP (68)
Du siehst ein rotbraunes Tier, es hat einen buschigen Schwanz mit einer wei?en Spitze. Was war das denn noch gleich?
"Tierkunde"-Probe -2 [MU/KL/IN]
1. Wurf: 08 ? TaP*: 3
2. Wurf: 01 ? TaP*: 3
3. Wurf: 11 ? TaP*: 3
Das war doch ein Fuchs!
"Selbstbeherrschung"-Probe +1 [MU/KO/KK]
1. Wurf: 07 ? TaP*: 5
2. Wurf: 09 ? TaP*: 5
3. Wurf: 20 ? TaP*: 0
Leise und ruhig beobachtest du das sch?ne Tier. Es sieht intelligent zu dir her?ber. Dann grinst es dich an und springt in den Wald.
""-Probe +1 [//]
1. Wurf: 14 ? TaP*: -15
2. Wurf: 18 ? TaP*: -34
3. Wurf: 09 ? TaP*: -44
Du reibst dir die Augen und setzt deinen bisherigen Weg fort.
Benutzeravatar
racallan
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 07 Jun, 2007 10:53
Heldenname: Praiodan Greifax Alrikshuber
Mitglied bei: Bannstrahl' PRAios

Beitragvon zolthan » Mi 18 Jul, 2007 14:25

Hm... lass mich kurz ?berlegen... liegt das vielleicht daran dass es das gleiche Problem beim GLEICHEN EREIGNIS ist?

Wenn das Problem doch schon gemeldet wurde... warum meldest du es dann nochmal?
Benutzeravatar
zolthan
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 24 Jul, 2006 18:14
Wohnort: http://antamar.myminicity.com/
Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Wanderer » Do 19 Jul, 2007 06:44

Immer noch nicht behoben.... :(
Benutzeravatar
Wanderer
Herold
Herold
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 01 Mai, 2007 00:46

Beitragvon Athuran » Do 19 Jul, 2007 08:21

Hey, ganz cool bleiben, ich habe auch noch eine echtes Leben und kann nicht von ?berall auf die Daten zugreifen um sofort solche Kleinigkeiten zu beheben.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Wanderer » Do 19 Jul, 2007 10:01

Nich?? Is ja schwach.... :P
Hatte ich angenommen, und da? es eine Kleinigkeit sei, es beheben.... 8)
Benutzeravatar
Wanderer
Herold
Herold
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 01 Mai, 2007 00:46


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast