Gleich vorweg. Ich wei?, dieser Bug wurde schonmal bezogen auf Arenen gepostet, aber er kommt auch au?erhalb der Arenen vor. Ich konnte dazu im Mantis nichts finden, was allerdings nicht unbedingt hei?en mu?, da? es nicht drinsteht. Aufgrund der Zuf?lligkeit und der vielen verdeckten Informationen bin ich mir des "Bugs" auch nicht sicher.
Fehlerbeschreibung: bei manchen Waffen (zB: Orknase) wird anscheinend bei kritischen Treffern der eigene RS auch abgezogen.
Nun kommts mir aber so vor, als w?rde das bei manch anderen Waffen (eventuell nur bei speziellen Gegnern) auch der Fall sein. Da im Gegensatz zu manch anderen Helden der RS bei meinen Jungs nicht so hoch ist, hab ich die relativ niedrigen Treffer auf W?rfelpech geschoben. Aber mit nem 2H?nder bei kritischen Treffern im Schnitt nur 12 LE abzuziehen, kommt mir ein klein wenig ... wenig vor.
Ist alles sehr wage formuliert, aber besser wei? ichs eben nicht. Vielleicht gehts ja anderen auch so. Oder es ist sowieso schin hinl?nglich bekannt und es wird schon dran gearbeitet.
Sorry wenn dieser Post etwas ?berfl?ssig sein sollte, aber ich h?tte gerne Gewissheit ?ber dieses Thema, denn die Sache ist, Aufgrund der verdeckten W?rfe (was ich nat?rlich verstehe), sehr schwer zu ?berpr?fen bzw. nachzuvollziehen.
Edit: "bei kritischen Treffern" eingef?gt.