>>>Pff, hier ein weiteres Werk. Ich find es zumindest besser und auch l?nger, vor allem mit mehr Entscheidungsm?glichkeiten als mein erstes.
Ich warte auf eure R?ckmeldungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Hmm ich find den Anfang nicht bei deiner Quest....und da sind ein paar leere Arme....irgendwas stimmt da nicht ganz....
Schmerz ist Erf?llung der Tapferen, Qual ist das Tr?umen, Pein ist das Blut des Lebens...empfange meine Klinge und ich schenke dir den Stolz der Schmerzen, edler Feind!
Machit iban Muhammed
-gesuchter Ferkina Mordbrenner-
>>>Muh ? Bei mir ist alles korrekt angezeigt. Die Arme lassen sich bei dir auch nicht ausklappen? Vielleicht haben wir beide auch unterschiedliche Versionen von Freemind >.>
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Das kann wohl sein, ich kann die Arme nicht ?ffnen, hab nen Haufen Leerarme und ?berhaupt ist das bei mir nur ein heilloses Durcheinander was ich da angezeigt kriege.
Kannst du den mein -Freemindquestkonstrukt- ( geiles Wort ) im thread Beispielquesten denn normal einsehen?
Schmerz ist Erf?llung der Tapferen, Qual ist das Tr?umen, Pein ist das Blut des Lebens...empfange meine Klinge und ich schenke dir den Stolz der Schmerzen, edler Feind!
Machit iban Muhammed
-gesuchter Ferkina Mordbrenner-
>>>Joa ich seh deins korrekt, mit allen Texten, denk ich doch mal^^Hab meins grad mal runtergeladen und auch das wird korrekt angezeigt. Mist. W?r halt prima wenn noch mehr sich das anschauen w?rden. Deine Quest sieht ?brigens auf den ersten Blick ganz prima aus. Weiter so =) Meine kommen mir dagegen fast st?mperhaft vor^^Aber ich versuch ja auch mich zu verbessern :>
also, ich w?rde auch gerne meine Meinung abgeben, aber leider habe ich das gleiche Problem wie alle anderen. viele B?ume f?hren ins Leere bzw. haben keine Beschriftung.
Aber das was da ist, schaut schonmal gut aus
>>>Verdammt warum wird das bei euch nich so angezeigt wie bei mir ?