Midi-Q: Diebesmut

Beitragvon Moe » Di 10 Jul, 2007 01:00

Hier ist mein erster Quest vorschlag:

Arbeitstitel: DiebesQuest1

Ort: jede Stadt mit einer taverne (da es da drin starten soll)

Schwierigkeit: Hoch bis sehr hoch

AP?s: wei? noch nicht so recht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Moe am Mi 11 Jul, 2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Moe
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Guur » Di 10 Jul, 2007 17:34

Gutes Konzept. Schreib mal einige stimmungsvolle Texte dazu. Zwei Sachen sind mir jedoch aufgefallen, die ich nicht verstehe:
1. Wieso tritt der Dieb mit gez?cktem Dolch an den Alten heran, wenn er ihn nur darauf aufmerksam machen will, dass sein Beutel geklaut werden k?nnte?
2. Wieso kriegt der Dieb, obwohl er den Alten nicht bestiehlt, nach der Auseinandersetzung mit den Stadtwachen 5 Dukaten aus dem Beutel?

Guck mal, ob du da etwas ?bersehen hast, oder ob ein anderes Missverst?ndnis dahinter steckt.

Gru? Guur
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Moe » Di 10 Jul, 2007 20:20

zu 1: er tritt nur mit gez?cktem dolch an ihn herran wenn er sich schon vorher daf?r entschieden hat ihn zu bestehlen (versetz dich in den Dieb du ziehst dein Beutelschneidwerkzeug doch nicht erst wenn du direkt neben deinem Opfer stehts! Ist viel zu auff?llig, dass er sich dann im letzten moment umentscheidet k?nnte man dann sagen geht Phex gegen den strich, deswegen l?sst er den helden mal eben vergessen das er einen Dolch in der Hand h?lt, nat?rlich k?nnte man auch ne KL Probe oder ?hnliches schalten)
Haupts?chlich hab ich das eingebaut damit es f?r den Spieler verwirrender und nicht so leicht vorhersehbar ist wie die geschichte sich entwickeln wird.

zu 2: hab den text jetzt so ge?ndert dass es wieder passt

zu Stimmungsvollere Texte, ich werd mir m?he geben, kann aber nochn bischen dauern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moe
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu Antamar®-Archiv