Miniquest Albernikus

Miniquest Albernikus

Beitragvon Joschka » So 12 Aug, 2007 01:43

Hier ist Albernikus Miniquest mit den altbekannten drei Gobbos nochmal zum einzeln diskutieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Zarach » Di 14 Aug, 2007 14:43

Recht sch?ne kleine Queste... gut durchdacht und ohne Fehler... au?er... soll der beginn ironie sein? du folgst der warnung und ?berl?sst das abenteuer WENIGER mutigen wanderern?
Zarach
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Joschka » Mi 15 Aug, 2007 11:54

Diese Queste lie?e sich auch ?fter spielen, di eGobbos k?nnen das selbe Verfahren ja ?fter anwenden. Evtl. kann man noch leicht unterschiedliche Texte auf das Schild schreiben, damit es authenthischer wird.
Dieser Quest ist au?erdem eine M?glichkeit die ZB mit den drei Gobbos zu umgehen wenn man sich nicht gut f?hlt.

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Albernikus » Do 16 Aug, 2007 00:17

hi, weiss grad gar nicht mehr was ich so genau geschrieben hab, aber es sollte wohl Iroie sein, ja.

"Achtung Abenteuer! Mutige kehrt um!"

-> Spielercharakter ist ein mutiger K?mpfer, kehrt aber besser um, weil Warnung. Kein normaler Held tut sowas, deswegen Ironie.
-> Der Held ?berl?sst also rein logisch "weniger mutigen" das Feld. Naja .. Ironie halt. Kann man auch streichen, ist etwas bl?d zu verstehen wom?glich.
-> Jeder echte Ritter/Abenteurer w?rde nat?rlich sofort drauf eingehen und dem Warnschild ins Verderben folgen :p

Die Idee ist ?brigens nicht von mir, sondern ausm Prinz Eisenherz ^^ will mich hier ja nicht mif falschen Federn schm?cken.

Gute Sache jedes Quest nochmal in einem einzelnen Thread zu besprechen. ?bersicht ist so wahrlich besser! Daumen hoch!
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon Joschka » Do 16 Aug, 2007 18:04

danke dass du mich angestachelt hast^^
Musste ich kreativ werden. Also dieser Quest ist ja schon ziemlich fertig, vielleicht nochmal alles nach Rechtschreibfehlern durchforsten?
und vielleicht kannst du Albernikus ja noch einige MM mit minimalen Varianten erstelln, dann ist der Quest auch variabler einsetzbar!

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Albernikus » Do 30 Aug, 2007 22:20

bin derzeit nicht so viel online (und wenn dann weniger hier;)), deswegen eher keine neuen Varianten von mir, sorry.
aber wer an dem von mir bereitgestellten MM "rumpfuschen" will- nur zu.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon Albernikus » Di 11 Dez, 2007 13:31

Da ich Mindmap vor paar wochen deinstalliert habe.. die Bitte an Euch die Texte einfach formlos ins Wiki zu transferieren.

Klickt diesen Link:

http://88.198.9.26/wiki/index.php?title ... ction=edit

dann ?ffnet Das Abenteuer in Mindmap
und kopiert die Textpassagen einfach
in die leere Seite im Wiki.

Dann dr?cken Speichern.

Danke.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv