Messergras?

Messergras?

Beitragvon Arwen » So 12 Aug, 2007 11:30

Ich bin grad auf l?ngerer Reise 3 mal durch dieses bl?de Messergras gelaufen und habe jetzt -93 Lebenspunkte!!!!! Das kann so aber ja auch nicht richtig sein, oder? Bis ich mich da regeneriert habe dauert das ja Tage!
Arwen
Vagabund
Vagabund

Beitragvon jackyd » So 12 Aug, 2007 12:03

Man soll ja auch nicht durchs Messergras laufen.
http://88.198.9.26/wiki/index.php/Angsthasentipps
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Re: Messergras?

Beitragvon Athuran » So 12 Aug, 2007 12:28

Arwen hat geschrieben:Ich bin grad auf l?ngerer Reise 3 mal durch dieses bl?de Messergras gelaufen und habe jetzt -93 Lebenspunkte!!!!! Das kann so aber ja auch nicht richtig sein, oder? Bis ich mich da regeneriert habe dauert das ja Tage!

Sei froh, dass noch keiner sterben darf. :mrgreen:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Arwen » So 12 Aug, 2007 19:01

Das bin ich auch... Bin ja auch blind... Steht da ja auch.... MESSERGRASSTEPPE..... :roll:
Arwen
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Kingkuddl » Fr 05 Okt, 2007 22:09

Hi, ich bin auch irgendwie aus versehen in die messergrassteppe geraten und komme nicht mehr weiter weil ich jeden Tag ca. 30 sp bekomme und die erst wieder regenerieren muss bevor ich weitergehen kann, was aber nciht geht weil cih dann wieder schaden bekomme und wieder regeneriere etc.etc. H?rt das irgendwann auf und ich komme wieder zur?ck oder bin ich in einer endlosschleife gefangen?
Kingkuddl
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Athuran » Fr 05 Okt, 2007 22:15

Tja, und wieder ein Opfer, das nicht auf die Warnungen der Reisenden geh?rt hat...

Keine Angst, es wird dauern, aber nicht endlos sein. Kann schon deshalb nicht ewig sein, weil du ja - wie du selbst bemerkst - immer wieder ein St?ck weiterreist.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv