Nochwas... vielleicht bin ich einfach nur zu bl?de oder hab was ?bersehen... aber ich kann mein thorwaler rundschild irgendwie nich anlegen... steht zwar bei ausr?stung unter anlegbar aber wenn ich dann auf den kampfbildschirm gehe steht da nicht mal was von dem schild.
Okay^^ vielleicht liegt es theoretisch nat?rlich daran das ich linkhand nicht gelernt habe dachte ich h?tte es aktiviert... muss irgendwie nicht geklappt haben... sry f?r den unn?tigen eintrag...
okay bedeutet also soviel wie momentan trage ich ein unn?tzes schild mit mir rum . na ja was solls... also auch ddurch die f?higkeit linkhand kann kein schild getragen werden? das bedeutet also das auch diese sonderfertigkeit momentan unn?tz ist?!
Jetzt wollte ich noch ein Leinenhemd darunterziehen und einen Wappenrock dr?ber. (Keinen wattierten Wappenrock wohlgemerkt.)
Dass das Leinenhemd mit der wattierten Unterkleidung keinen Sinn macht, sehe ich ja noch ein, aber ?ber meinem Kettenhemd m?chte ich schon gerne einen Wappenrock tragen k?nnen.
bis vor kurzem konnte ich einen Kettenkragen zusammen mit einer halsberge tragen, und Panzerbeine mit Beintaschen.Diese beiden Kombinationen funktionieren nun nicht mehr. Ich wei? nun nicht ob das eine beabsichtigte ?nderung oder ein bug ist. Jedenfalls finde ich dass die jeweiligenR?stungsst?cke gut zueinander passen. ich kann doch ohne weiteres ?ber meinen Panzerbeinen eine beintasche tragen. Vor allem da ich privat dem Fechthobby fr?hne und es da sowohl den Kettenkragen als auch die halsberge gibt und beide zusammen getragen werden m?ssen(Halsberge kommt unter den Kettenkragen).mich w?rde jetzt nur interessieren ob ich mich von meinen geliebten Kombinationen verabschieden muss oder ob ich sie bald wieder anlegen kann.
Ich hatte schon lange einen Fuhrmannsmantel ?ber einer Kr?tenhaut (wattiertes Unterzeug unten drunter) und habe eben mal alles abgelegt (zum Wertetest) und jetzt kann ich eines von beidem nicht mehr anziehen. Soll das so sein? Eine Kr?tenhaut ist nun wirklich nicht so dick, dass da kein Mantel mehr dr?ber geht, sondern ja wohl eher eine h?rtere Lederweste, oder!?
Noch ne Frage: Wie sieht ein Gambeson aus? Ich besitze nur MBK und nicht das Aventurisch Arsenal und in MBK ist keine Abbildung.
Da sind ein paar Modelle. Dann wird auch klar warum man das nicht mit allem kombinierbar sein soll. Man sieht schon mit einem Gambeson aus wie ein Michelinm?nnchen.
Das ist ?brigens KEINE Werbung f?r mytholon. Ich w?rd meinen Gambi woanders kaufen...
Die Feder besiegt das Schwert. -Doch da die Orken des Lesens nicht m?chtig sind muss ihnen das Gesetz der Leuin eben mit Stahl diktiert werden.