Eine Rohform, eigentlich m?chte ich auch keine Tochter als Gegenstand bezeichnen:
(u)Die verschollene Tochter(/u)
(a= fndggst)
(t)Als du an einem sch?nen (a1.Jahreszeit)-Tag in die (a1.Gr??ederStadt) kommst, tritt ein untersetzter, kleiner Mann mit (a1.Haarfarbe)Haar und (a1. Augenfarbe) Augen an dich heran.
"Wie gut, dass ich Euch sehe, Abenteurer! Es ist etwas schreckliches geschehen, (a1. AnredenachSozialstatus) ! Meine Tochter (a1. Name) ist vor (a1.Anzahl) Tagen nicht vom (a1. T?tigkeit) nach Hause gekommen. Ich mache mir gro?e Sorgen um (a1. Name)! K?nnt Ihr sie f?r mich finden? Ihr bekommt auch eines meiner Produkte. Ich bin (a1.Handwerk). Er dr?ckt dir ein Bild, mit Kohle gezeichnet, von seiner Tochter in die Hand. Damit werdet Ihr (a1.Name) finden k?nnen. Ich wei? nur, dass sie nach (a1. Himmelsrichtung) gegangen ist."(/t)
Wie gesagt das ist eine Rohform und ihr seht sicher die vielen unbekannten Variablen. Ich werde gleich mal einen Thread zu Variablen machen, in dem wir diese sammeln k?nnen und m?glichst viele Beispiele zu ihnen. ich denke, dass es dann f?r Saroll ein leichtes sein wird, diese einzubauen.