Besuch auf Burg Distelstein

Besuch auf Burg Distelstein

Beitragvon Kenrik » Sa 10 Nov, 2007 13:34

Seid gegr??te tapfere Recken des Ordens der Ritterlichkeit!
Ich komme aus der Steinerne Feste zu Lowangen und vertrete den Orden der Draconiter bei Gespr?chen um die Zukunft unserer Orden.

Nun, genug der F?rmlichkeiten, ich habe einen kleinen Umweg ?ber Donnerbach gemacht und einen alten Bekannten besucht. Ich weiss nicht ob euch Meister Windfeder aus dem Wolkenturm bekannt ist, aber sein Tee ist legend?r. Wenn ihr etwas heisses Wasser aufsetzt habe ich hier einge Bl?tter dieses Tees und wir k?nnten dazu gem?tlich etwas ?ber weitere Ordenspolitik plauschen.
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Sa 10 Nov, 2007 14:58

Seid mir herzlich willkommen werter Tekamas.

Verzeiht von Windfeder habe ich bisher noch nichts geh?rt, jedoch bin ich einem Tee nicht abgeneigt.

*winkt einen Pagen heran*
"Geh und setzte uns bitte etwas heisses Wasser auf"

"Also werter Tekamas bitte sprecht, ich bin ganz Ohr."
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de]Bild
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Sa 10 Nov, 2007 15:23

Nun denn. Mit dem Beitritt der Shakira ay Mada Basari zu unserem B?ndnis kam mir die Idee, eine Allianz rechtschaffener Orden zu gr?nden. Unter einem gemeinsamen Banner k?nnten wir f?r heere Ziele in Aventurien streiten und unter einem gemeinsamen Namen als eine Einheit auftreten.
Um die Gemeinschaft zu pflegen k?nnten wir auch gemeinsame Veranstaltungen ausrufen wie ein allj?hrliches Fest zu Ehren unserer Freundschaft oder ein Wettstreit im Zweikampf.

Wie gesagt, es ist bis jetzt nur eine Idee und ich w?rde gerne eure Meinung dazu h?ren, werter Rondradan.
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Sa 10 Nov, 2007 16:42

Tekamas ich muss euch sagen Ihr seit ein Vision?r.
Und ich w?rde mich freuen an eurer Vision teilzuhaben.
Eure Idee gef?llt mir, ein solcher Verbund w?re stark und gut gegliedert Jeder orden k?nnte selbstst?ndig handeln und dabei doch einem Gemeinsamen Ziel dienlich sein.

Allerdings m?sste daf?r eine Art Rat, bestehend aus den einzelnen Ordensf?hrer gegr?ndet werden, damit man die gemeinsamen Ziele festlegen und koordinieren kann, was sagt ihr dazu ...?
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Sa 10 Nov, 2007 17:33

Ich stimme euch voll und ganz zu. Solch ein Rat sollte das Bindeglied unter den Orden sein. Jeder Orden sollte dabei das gleiche Stimmrecht haben, egal welche Gr??e dieser hat.

Ah, da ist ja der Tee... habt Dank, Page... *schl?rf*

Ich schlage vor, dass wir uns dann noch mit einigen anderen Orden an einem Ort treffen um die Grundlagen unserer Gemeinschaft zu beschlie?en. Als Treffpunkt k?nnte eure sch?ne Heimat hier auf Distelstein oder unser Hort zu Lowangen dienen.
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Sa 10 Nov, 2007 18:26

So wollen wir es machen.
Was den Treffpunkt angeht so w?re ich pers?nlich gerne zu einem Ausflug in das sch?ne Svelttal bereit, jedoch ?berlege ich gerade, ob es im Mittelreich nicht Orte gibt die zentraler sind und die man auch erreichen kann wenn man nicht in Rondras Kunst geschult, oder mit einigen Leibwachen gesegnet ist.

Wenn mehrere Ordensgr?nder sich zusammentreffen, und bitte bedenkt es sind vielleicht auch H?ndlerorden dabei w?re eine Stadt wie Wehrheim ein wahrlich guter Platz, zentral und sicher.

*trinkt* Ah der Tee ist wirklich herrlich.
Wenn es eure Zeit erlaubt erz?hlt doch noch ein wenig von diesem Wolkenturm und Windfeder, der es versteht so guten Tee zusammenzustellen...
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Sa 10 Nov, 2007 19:28

Ja, ich denke dass das st?hlerne Herz des Reiches ein passender Ort f?r unsere erste Versammlung. Wenn es andere Orden w?nschen, so k?nnen wir dort auch ?ber alternative Orte f?r weitere Zusammenk?nfte diskutieren.
Nun aber ich denke, dann k?nnen wir es als beschlossen ansehen, dass wir uns zu gegebener Zeit in Wehrheim einfinden werden und ?ber die zuk?nftige Allianz beraten werden.

*schl?rf*

Nun und da ihr nach Magister Windfeder gefragt habt:
Ich bin vor vielen Jahren in der Gegend um Donnerbach einem wunderlichen jungen Magus begegnet, der seinen Lehrmeister in den Salamandersteinen besuchen wollte. Fragt mich nicht warum, aber irgendetwas bewog mich der freundlichen Einladung dieses Mannes zu folgen und mit ihm den Weg zum Wolkenturm zu nehmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Besuch meine Lebzeit nicht bereuen werde. Die beindruckende Architektur des Wolkenturms ist genauso un?bertroffen wie traviagef?llige Gastfreundschaft des Magisters. Die Gespr?che mit ihm k?nnen durchaus inspierierend sein, denn solch eine Friedfertigkeit in den Lehren eines Magiers findet man wahrlich selten.
Nachdem wir den Turm erreicht hatten, wurden ich in das Teest?bchen des Wolkenturms gef?hrt. Dort wurde mir die Ehre zuteil, mit Windfeder und anderen weisen M?nnern und Frauen ?ber die verschiedensten Themen zu diskutieren.

Aber Erz?hlungen k?nnen Windfeders Wolkenturm kaum gerecht werden, daher rate ich euch: Wenn ihr jemals in die N?he um Donnerbach kommt, besucht den alten Magister in den Salamandersteinen. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuhen.

(OOC: http://www.wolkenturm.de eine sehr sch?ne DSA-Page, leider wurde das ber?hmte Teest?bchen vor l?ngerem geschlossen :( )
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv