Moinsen...
Als guter Zwerg versucht man ja auch ein bischen Phexgef?lliges zu tun und so habe ich mir mal gedacht (nicht ohne Eigennutz): Kaufe ich mir doch mal ne Wagenladung Ferdoker in Ferdok und bringe das dann mal nach Thorwal, wo mir die verr?ckten Halbwilden (die mir genau wegen dieser Eigenschaft so verdammt sympatisch sind), genannt Throwaler, die Pl?rre dankbar f?r Unsummen aus den H?nden rei?en werden. Nun stellte ich fest, dass ich meine Wagenladung auf jeden Fall im Ferdoker Umland bei den betreffenden H?ndlern los werden konnte. Allerdings war die Gewinnspanne nicht gerade gro?, ja, man k?nnte sogar von Verlust sprechen. Verwunderlich fand ichs nit und deswegen habe ichs jetzt mittlerweile heil bis Andergast geschafft. Doch schon sehr zeitig wollte keiner von diesem verdammten NSC-H?ndlerpack mehr mein Ferdoker haben?! Ist das jetzt schlecht geworden?! M?gen die das Zeug nicht??!! Irgendwie ?rgere ich mich jetzt, dass ich solches versucht hatte... Und in der Tat hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen k?nnt in dieser Angelegenheit.
Einweiteres etwas wundersames Problem ist Folgendes: Und zwar habe ich auch einen chiquen einfachen Holzl?ffel dabei. Nun bin ich ja, wie bereits angedeutet, in Andergast und dort gibts tats?chlich einen H?ndler, der hat normalerweise diese St?cke im Angebot. Das Gesch?ft l?uft im ?brigen so gut, dass er vollkommen ausverkauft ist. Allerdings will er scheinbar keinen Nachschub ankaufen, wobei ich ihm sicher einen guten Preis zu machen w?sste...
Ihr seht mich hier also ziemlich ratlos in Andergast Leute barbieren... Ihr wollt doch aber sicher nicht, dass ich so weiterexistieren muss?! Ein Leben kann mans ja schlie?lich nicht nennen!
Gezeichnet und mit vielen hoffnungsvollen Gr??en
Hargasch, Sohn des Horin