Mir istt aufgefallen, das man "nur" die TOP 144 sehen kann obwohl es offensichtlich noch mehr spieler gibt, ist das so gewollt oder haut da was mit dem dropdownmen? nich hin?
Hoi,
Bei der Bestenliste der Orden wird bei mir auf jeder Seite (also auch bei 13-24) als # immer 1-12 angezeigt. Ausserdem scheint die aktualisierung etwas hinterher zu h?ngen. Wir haben zusammen eigentlich ca. 1400AP aber in der Ordensbestenliste steht noch irgendwas um die 1100AP.
Jo hab ich gestern bemerkt, dem Fehler nehme ich mich bald mal an.
Die Aktualisierung erfolgt nicht Augenblicklich um die Datenbank zu schonen.
Ist nur Tagesaktuell.