Moinsen, die neuen Karten rechts des Raschtulswalls ab H?he Perricum Richtung S?den und der rechte Teil der kohm sind nun drin. Wenn Ihr euch dort in der gegend rumtreibt achtet bitte auf Fehler und Unsch?nheiten und postet diese hier.
Zuletzt geändert von Lord Slayer am Mi 26 Dez, 2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Falls damit auch Maraskan gemeint ist, h?tte ich nen Bug. Man kommt zwar via Elburum-Jergan auf die Insel, es gibt aber keine M?glichkeit davon wieder runter zu kommen. Es fehlt mindestens mal eine Verbindung Jergan-Elburum, aber auch andere St?dte wie Sinoda oder Tuzak sollten eine Seeverbindung zum Festland haben.
die Verbindung Elburum-Jergan gabs aber mal, ist bestimmt nur ein Fehler das sie weg ist.
Seereisen werden noch kommen, bitte etwas Geduld.
Im Moment sind nur die n?tigsten Verbindungen eingebaut, damit alle Helden aus ihrem Startort das Festland erreichen k?nnen.
Naichech ist fertig und kommt demn?cht auf den Server.
Momentan habe ich mich auf H?he Kohm nach Westen Vorgearbeitet... auch hier mal nach Fehlern ausschau halten.
Moinsen, bisher habe ich die Karten Schild des Reiches, Westwind und Kohm ?berarbeitet, die Wege aktualisiert und neue Ortschaften hinzugef?gt. Bitte diese Gebiete nach folgenden Fehlern durchsuchen:
Fehlende sinnvolle Ortsverbindungen
Fehlende Orte
Recht(s)schreibfehler
Fehlende Karten
Alte Karten
Nicht ausgeschriebende erreichbare Orte (abgeschnittene Ortsnamen)
Ps.: So sehen die neuen Karten aus:
Fehler (Cyanwurde gefixt Rot steht noch aus):
Karte f?r Ruchin: Falsch zugeordnet Karte von Burg Arkenheim: Arkenheim falsch geschrieben Karte von Eslamstreu: Falsch zugeordnet Karte von Liskor: Tjapset fehlt Karte von Andrafall: Andergast falsch geschrieben Karte von Pfalz Albengau: falsch zugeordnet
Karte von Tal der T?rme: Kein Hinweis auf Yeshinna <--- Die Lage von Yeshinna ist mir unbekannt bitte teilt mir die Lage mit
Zuletzt geändert von Lord Slayer am Mi 26 Dez, 2007 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, schaut euch mal in Gareth Rosskuppel das Reisebild an. So oder in ?hnlicher Form konnte ich die Reisebilder in den gro?en St?dten machen wenn jemand mir Karten einscannen und zusenden w?rde...