Hallo,
nachdem ich nun dieses Spiel schon ca. 1 Jahr beobachte und spiele, hat mich nun endg?ltig das Fieber gepackt und ich w?rde gerne einen kleinen Beitrag leisten.
Ich bin leider nur Systemadministrator und in Sachen Programmierung reichlich unbegabt, aber eine Idee, wie ich mich einbringen k?nnte, h?tte ich vllt.:
Es gibt ja einige Waffen, die mit verschiedenen Talenten gef?hrt werden k?nnen (z.B. Zweihand-Hiebwaffen, die ab einer bestimmten KK auch mit dem Talent `Hiebwaffen` gef?hrt werden k?nnen).
Meines Wissens ist das noch nicht implementiert (wohl wegen dem erheblichen Programmieraufwand) aber ich h?tte da vllt. eine Idee:
Man k?nnte doch -als Zwischenl?sung- von den Waffen (z.B. Gruufhai oder Kriegshammer) dann zwei Versionen -einmal Zweihand, einmal Einhand- bei den Waffenh?ndlern anbieten.
Ich w?rde mich einfach mal anbieten, den entsprechenden Code f?r die einh?ndigen Versionen zu schreiben. Da ich -wie erw?hnt- nicht der Programmierer vor dem Herrn bin, m??te man mir als Muster den Code f?r die normale Variante der jeweiligen Waffe als Muster zusenden und ich w?rde dann einfach mal `mein Gl?ck` versuchen.
Interesse?
Gru?,
Hamartia