Besondere Waffen - Wo zu kaufen?

Besondere Waffen - Wo zu kaufen?

Beitragvon Crassus » Di 15 Aug, 2006 12:06

Wo gibts so exotische Waffen wie Rondrak?mme, Kunchomer und ?hnliches? Die Maraskanischen Waffen werden einem ja zum Gl?ck nachgeschmissen in der Verf?gbarkeit nicht im Preis. Selbst in Donnerbach war nicht ein Rondrakamm aufzutreiben, obwohl das ja eigentlich die Quelle sein sollte wg. Tempel.
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Flowjow » Di 15 Aug, 2006 12:18

Das k?nnte Damit zusammenh?ngen, dass das F?hren eines Rondrakamms als nicht-Rondrianer mit Geweihtenmord gleichgesetzt wird - die gibts halt nur f?r Rondrageweihte und sind Sonderanfertigungen.

Was mir aber gefallen w?rde sind Waffen mit erh?hter TP oder gesenktem BF(evtl. auf bestellung, so dass man f?r eine solche Waffe tats?chlich in einer Stadt warten muss, Geld ist schlie?lich im ?berfluss da.)
Flowjow
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Crassus » Di 15 Aug, 2006 12:22

So meinte ich das nicht, als hier angefangen habe zu spielen habe ich mal bei irgendeinem H?ndler Rondrak?mme gesehen f?r 40 D oder so. Ich hatte damals aber nicht gen?gend Geld jetzt habe ich das Geld bzw. gen?gend Keulen, Speere etc. um mir so ein Ding zu kaufen und nun finde ich keinen H?ndler der die Dinger hat.

Also ne Professionsrestriktion scheints hier nicht zu geben.
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Tommek » Di 15 Aug, 2006 12:25

Die wurden dem Schwarzh?ndler wohl abgenommen ;)

Ich kann dir aber den Schwarzmarkt in Phexcaer empfehlen. Da gibts (fast) alles was das Kriminellenherz erfreut.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Crassus » Di 15 Aug, 2006 12:33

Dann muss ich ich mich mal mit meinem maraskanischen Goblinspalter ins Orkland begeben. Vielleicht finde ich ja Unterwegs Grimring dann brauche ich auch keinen rondrakamm mehr :D
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Mo 21 Aug, 2006 10:08

Erg?nzung:

Festum hat nun auch einen Waffenschieber.

Besondere Waffen mit erh?htem TP und gesenktem BF sowie magische und andere Absonderlichkeiten werden kommen!
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv