Wo gibts so exotische Waffen wie Rondrak?mme, Kunchomer und ?hnliches? Die Maraskanischen Waffen werden einem ja zum Gl?ck nachgeschmissen in der Verf?gbarkeit nicht im Preis. Selbst in Donnerbach war nicht ein Rondrakamm aufzutreiben, obwohl das ja eigentlich die Quelle sein sollte wg. Tempel.
Das k?nnte Damit zusammenh?ngen, dass das F?hren eines Rondrakamms als nicht-Rondrianer mit Geweihtenmord gleichgesetzt wird - die gibts halt nur f?r Rondrageweihte und sind Sonderanfertigungen.
Was mir aber gefallen w?rde sind Waffen mit erh?hter TP oder gesenktem BF(evtl. auf bestellung, so dass man f?r eine solche Waffe tats?chlich in einer Stadt warten muss, Geld ist schlie?lich im ?berfluss da.)
So meinte ich das nicht, als hier angefangen habe zu spielen habe ich mal bei irgendeinem H?ndler Rondrak?mme gesehen f?r 40 D oder so. Ich hatte damals aber nicht gen?gend Geld jetzt habe ich das Geld bzw. gen?gend Keulen, Speere etc. um mir so ein Ding zu kaufen und nun finde ich keinen H?ndler der die Dinger hat.
Also ne Professionsrestriktion scheints hier nicht zu geben.
Dann muss ich ich mich mal mit meinem maraskanischen Goblinspalter ins Orkland begeben. Vielleicht finde ich ja Unterwegs Grimring dann brauche ich auch keinen rondrakamm mehr