hm, beim tierh?ndler in punin gibs pferde zu kaufen, ich geh mal davon aus dass man ehr von den geritten wird als dass man darauf reiten kann oder ?
hat jemand schon eins gekauft und getestet?
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
ach ich behalte es, als investition in die zukunft, einen sch?nen sattel hab ich ja auch gefunden
also in punin kostet ein yaquirtaler 195, erfahren 325 Dukaten.
ja vielleicht lohnt es sich sogar demn?chst junge pferde zu kaufen und abzurichten, und weiter zu verkaufen
ahja, aber wieso sollten die pferde kaufen, die (noch) nich geritten werden k?nnen, sondern die einen selbst reiten? mir stellt sich dabei auch noch die frage, wie ein rucksack aussieht, in dem ein pferd sitzt!