Von Bara Jamin kommt man nicht nach Temphis, obwohl die beiden Orte in der Karte mit einer Stra?e verbunden sind (siehe unten). Allerdings f?hrt ein Weg von Challef nach Temphis. Steckt da irgend eine Absicht dahinter?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt einen direkten Weg von Waldsend Richtung S?den nach Wehrheim, andersrum geht aber kein direkter Weg von Wehrheim Richtung Norden nach Waldsend.
Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen und für einen Dummkopf gehalten zu werden, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...
Von Helmdahl aus sind es 14 Meilen bis nach Waldsend, was richtig ist. Es sind aber auch 14 Meilen bis in das jenseits von Waldsend liegende Galbenburg, es sollten ca. 40 sein.
Wurde die Strecke Warunk - Liliengrund gel?scht? Ich kann zumindest von Warunk aus nicht in Richtung Liliengrund reisen. Daf?r gibts in der Liste der Reiseziele einen Ort namens Krytzdorf, der aber nicht auf dem Kartenausschnitt genannt wird. Hat sich da was verdreht?
Morrigan hat geschrieben:von randersburg wegreisend, bekommt man keine karte, so dass man blind reisen muss und auf die richtung hoffen muss.
Da die Lage von Burg Silz und Tannwirk auf verschiedenen Karten unterschiedlich ist, hab ich die Karten f?r die umliegenden Orte in Absprache mit Athuran erst mal weggelassen.
Im ?brigen: es gibt immer noch viele Orte ohne Karte. Ich bin dabei, die wei?en Flecken nach und nach auszuf?llen, aber ich bin auch nur ein Angroscho, ?h Mensch.
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen J.B.O. - Bolle