Auf dem Markt sieht man in jedem Ort scheinbar immer alle Helden, die sich irgendwo in Aventurien auf einem Markt befinden, also nicht ortsbezogen. (Ein Common Market, sozusagen.)
Das ist mir auch passiert, mittlerweile war die kaiserliche Steuerfahndung da, und hat 99,999767 % davon wieder eingezogen
Ich glaub die restlichen Dukaten sind der Finderlohn f?r den Bug
Ich bin beim H?ndler, und habe zwei Holzspeere zu verkaufen. Hinter dem Holzspeer steht dann auch in Klammern eine [2]. Gesamt. Gegenst?nde, jedoch nur eine 1. Als ich beide Holzspeere verkaufen wollte, kam die Meldung, ich h?tte nicht gen?gend Gegenst?nde. Ich verkaufte einen Holzspeer, und hatte danach noch einen, den ich ebenfalls einzeln verkaufen konnte.
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
So ich
hatte folgenden Bug
ich habe einen Streitaxt ich wille es Verkaufen in Trallop aber bekomm die Nachricht ich h?tte zu wenig von dem Streitaxt ergebnis ich kanns nicht verkaufen hab wohl in den Falschen Thread gepostet sorry
Bin ?ber den Markt in Yol-Ghurmak geschlendert als es mir aufgefallen ist das es dort Waren gratis gibt. Nat?rlich hab ich schnell zugeschlagen, aber Pustekuchen, die Holzbecher haben mich dann doch 1 Heller gekostet.
Es gab dort auch noch Pechfackeln die angeblich umsonst waren, die haben aber sogar 5 Heller gekostet. Bei den Holzbechern ist es ja ok, die kosten vermutlich 0.5 Heller so dass da nichts angezeigt wird, man aber trotzdem halt 1 Heller zahlen muss, bei den Fackeln war ich allerdings doch sehr ?berrascht das die 5 Heller gekostet haben. Aber generell denke ich mal das der Preis schon angezeigt werden sollte.
Marktstand funktioniert immer noch wenn man nicht mehr in der Stadt ist!
Bin mit meinem Helden in Aventurien auf reisen und loge nun meinen Zweitcharakter ein der in Trallop ist.
In Trollop auf dem Markt treffe ich dann meinen Erstcharakter der aber schon 40 Tagesreisen weit entfernt ist. zum spa? kauf ich ihm dann einen Angelschnur f?r 1 D ab und nun habe ich eine Angelschnur mehr und mein andere Held ne Dukaten mehr. Das alles ?ber halb Aventurien und in wenigen Sekunden.
Geht nicht direkt um den Markt sondern um den Handel unter 4 Augen. Man kann jemandem in Dorf XY einen Handel anbieten und dann die Stadt verlassen, das Angebot bleibt weiterhin bestehen und es kann auch auf das Angebot geantwortet werden, obwohl der Handelspartner ?berhaupt nicht mehr in der Stadt ist. ..vermutlich bleibt das Angebot soger ?ber Tage bestehen bis der Handelspartner wieder in der Stadt ist und darauf reagiert. Mir wurde n?mlich ein Angebot gemacht und ich habe die Stadt verlassen (habe nicht mitbekommen das mir ein Angebot gemacht wurde, eine Nachricht w?re nicht schlecht wenn einem etwas angeboten wird), bin ein wenig umhergereist, bin wieder in die Stadt gekommen und habe das Angebot angenommen, einen Gegenwert geboten ..und dann festgestellt mein Handelspartner ist schon ganz wo anders....der von mir gebotene Gegenstand wir auch in meinem Inventar nicht mehr angezeigt, perfekt um Gegenst?nde vor dem Zugriff von Dieben zu sch?tzen, betreibe mit nem Ordensbuder Handel, dieser nimmt es nicht an und meine Sachen verschwinden im Limbus und sind unantastbar, sobald ich sie brauche ziehe ich das Angebot zur?ck und schwupps habe ich die Sachen wieder. Hehe.