aso das meinst du, nene das war schon richtig.
vielleicht ein paar ?bertriebene worte aber nur ?bertrieben in unserem verst?ndnis. nach meiner auffassung von leben auf dere, keineswegs fehl am platze hier!
ich sagte schonmal dass zu geschwollenem geschw?tz keiner gezwungen werden kann!
und da meiner einer mit den bombastischen eine ordensgemeinschaft bilden war das schon die richtige person auf die es abzielt.
ist janicht pers?nlich gegen dich gerichtet, sondern halt an deinen charakter im dienste der bann(ver)strahl(ten)er.
da noch nichts auf antamar fest steht kannst du wohl kaum das anrecht auf dienst unter einem bestimmten f?r dich beanspruchen.
wer weiss ob es diese gilde nicht sp?ter als npc im spiel auftaucht
(Ooc Wie jetzt gehts also gegen mich oder meinen Charakter? Mein Chrakter hei?t wie schon gesagt Praiodan Greifax Alrikshuber, Racallan exestiert nicht, ist nur mein Nic)
(Ooc: Ich bin unter meinen Nic nur im Outime Forum ansonsten bin ich immer als entsprechender Charakter Ingame, ganz einfach wie viele andere auch deren Ingame Charakter sicherlich nicht johnrambo hei?en oder conquistador was garantiert kein aventurischer name w?re)
Ich hab das mal als Thread aufgemacht,falls da noch Diskussions bedarf besteht.
@Alvin:
Es w?re wirklich nett,wenn du dich im Ingame Berreich auch nur Ingame m??ig verh?lst.Du verdirbst anderen sonst den Spa?,das mu? doch nicht sein.