Lord Slayer hat geschrieben:Bitte mit Paint o.ä. Arras einzeichnen. Die beschreibung der Lage habe ich auch![]()

* Kannemünde (Bornland) ist 100 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 4¼ Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen.
* Malkillabad (Kalifat (Emirat Malkillabad)) ist 111 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 4½ Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen.
* Unau (Kalifat (Sultanat Unau)) ist 31 Meilen entfernt (Sandwüste). Die Reise wird etwa 2 Tage dauern und größtenteils durch Wüste und Wüstenrand führen.

Aarnai hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass im SoloAB "Verrat auf Arras de Mott", wo von Greifenfurt nach Arras de Mott gereist wird, erwähnt wird, dass das Kloster links vom Weg liegt (das entspricht auch der Skizze aus Grenzenlose Macht). Und in Grenzenlose Macht sind 6 Tage (mit Pferd, glaub ich) vorgesehen um von Greifenfurt nach Arras de Mott zu gelangen - das sagt vlt. auch ein bisschen was über die Entfernung aus.
Ansonsten ist vielleicht die (offizielle!) Karte von dieser Seite nützlich: http://borbarad-projekt.de/index.php?page=abs_dls&ab=gm (ich kann sie leider nicht öffnen und selbst nachsehen)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste