Ich hab lange gearbeitet und vielZeit investiert, um mir ein klugheitselixier für 238 Dukaten zu kaufen. Nun hab ich das, hab aber leider festsellen müssen, das ichs nicht benutzen kann, u die Klugheit zu steigern, wioe es ja eigendlich sein sollte. Ist das vergessen gegangen? Und wieso ill mir der Händler nur noch 4 Dukaten geben, ums zu verkaufen?
Elixiere sind leider noch nicht eingebaut. Warum der Händler so wenig geben will weiß ich nicht so recht, manchmal sind sie eben knauserig. Du könntest in einer anderen Stadt Glück haben, das Elixier für mehr Geld wieder zu verkaufen.
Die Wirkung von Tränken und Elixieren ist noch nicht implementiert. Als Hinweis damit Dir das an ähnlicher Stelle nicht nochmal passiert: Der Einsatz von Schilden und Linkhandwaffen ist ebenso noch nicht implementiert.
Wird alles noch kommen, wird aber sicherlich auch noch seine Zeit brauchen.
Ja da hätte man auch wie bei dem tollen Trank dazuschreiben können das der Trank nichts bringt, man gibt da sehr viel Geld aus für nichts und wird nicht mal gewarnt, das ist manchmal schon hart, vor allem für junge Helden die lange auf was sparen. Ok hat natürlich auch einen Lernerffekt das man vorsichtiger wird und sich vielleicht doch vorher im Forum informiert, aber bei dem tollen Trank habt ihr es ja auch dazugeschrieben das es ein Dummy ist, gerade auch bei dem Heiltrank wäre der Hinweis das er nichts bringt hilfreich. Wobei die Elexiere ja eh nicht permanent sind, sprich eigentlich bei 1 Tag = 4 Minuten kann man es doch eh lassen, so ein Trank hat doch eh nur einige Stunden (Aventurische Zeit also ein paar Sekunden IrL) Wirkung im Normalfall wenn ichs noch richtig weiß. Fjallgart.
Wir werden im Spiel nur sehr selten dazuschreiben ob etwas funktioniert oder nicht, da später ja prinzipiell alles funktioniert. So würde nur Entwicklungszeit verschwendet den aktuellen Stand darzustellen, der sich täglich ändern kann.
Nun gut, dann weiß ich, das ich mir keinen Heiltrank kaufe. Danke auf jeden Fall für die Antwort, ihr seid da immer so herrlich schnell.
Naja, es steht ja im Login auch, das das bisher noch eine Testversion ist, also ist es nicht so schlimm, das manche Dinge noch nciht gehen. Es ist ärgerlich, das ich meine Dukaten verloren habe, aber versuch macht kluch.