Die Finalistinnen für zur Wahl von Aventuriens nächstes Spitzen-Modell stehen nun zur aventurienweiten Abstimmung (in alphabetischer Reihenfolge des Vornamens):
Anna Wolf
Lina Dornbach
Miranja saya Jenara
Roglina, Tochter des Garam (rechts)
Ruja Gargaringa
Die Bewerbungen können auf Wunsch eingesehen werden.
Kann man auch mehrmals stimmen? Die sind alle irgendwie süß! Da fällt es schwer sich zu entscheiden.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Genau die Anna ist es, soll sie in Güldenen Glanze das Stern Aventuriens werden bei diesemFinale .
In demut verfallender Gorian von Baliho vor Annas Schönheit ,habt ihr noch was vor nach der Siegerehrung werte Anna .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Wenn meine Morighanak hier nicht mitmachen darf, dann habe ich mich für die hübsche Roglina (links) entschieden. Die "Tochter des Garam (rechts)" ist zwar nicht so hübsch wie Roglina, aber das Mädchen hättet Ihr doch auch mitmachen lassen können.
Anna errötet bei den Komplimenten von Fendal und Gorian. "Nun, werter Herr von Baliho, ich...ähm..." Anna fast all ihren Mut und schluckt ihre Schüchternheit runter "...nun ja, ich habe noch nicht gewonnen. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet so weit zu kommen. Wenn ich gewinnen sollte, nun, dann, glaube ich, werde ich wohl vielleicht eine Siegesfeier geben oder soetwas. Ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht."
Liebreizende Anna ,ich hoffe ihr seit nicht verärgert das ich euch mit eurem Vornamen anspreche solltet ihr diesen Wettkampf der Schönheit gewinnen ,wessen ich mir bei dieser Atemberaubenden Schönheit sicher bin , wäre ich doch sehr angetan, mit euch einen Schönen Abend bei Kerzenlicht und Mondschein zu Verköstigen, nach der Siegesfeier natürlich, soll jedermann sehen wär die schönste Frau Aventuriens ist.
Mit Hoffnungsvollem blicken schaut er ihr sie an.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Anna errötet noch mehr "Ihr dürf mich mit meinem Vornamen ansprechen. Und, nun, ja, euer Angebot ist reizend und ich ähm... Nun, ich... Naja..." Anna fehlen die Worte und man sieht es ihr auch an
[Gorian schaut mit einem Strahlenden blick Anna Wolf an und sagt/i]
Danke das ich dich , ähm euch mit dem Vornamen nennen darf ,nennt mich doch Gorian so heiße ich nähmlich.
[i][Erwartungsvoll schaut er zu Anna/i]
oh ich muss zu dem Ordensratsernennungen Anna nach den gesprächen bin ich wieder da es tut mir leid .
[i]Anna anlächelnd geht Gorian von dem Schönheitswettbewerb.
Konfred klopft Guur auf die Schulter "Mein Freund, du hast deine Stimme für die rechts auf dem Bild abgegeben. Sie ist Roglina."
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Der Halbork fährt mit einer Kralle die Schrift entlang und wieder zurück und bleibt unter dem Namen links vom Komma hängen. Nee, ich hab die hübsche Roglina gewählt, die nicht so hübsche Tochter des Garam ist doch rechts. Steht doch da!
Konfred verweist auf die Bewerbung von Roglina. Er sucht kurz und zeigt dann mit dem Finger auf die Textstelle, die er suchte. "Hier steht: 'Das unten stehende Foto zeigt mich rechts neben meiner durch schwarze Magie entstellten Schwester Rogana'. Roglina ist die Tochter des Garam und rechts auf dem Bild zu sehen. Das Mädchen links ist ihre Schwester Rogana. Wenn du mir nicht glaubst, so kannst du es gern nocheinmal nachlesen." Konfred hält Guur die Bewerbung hin.
Der Halbork betrachtet das Bild und den Bewerbungstext, den Konfred ihm hinhält. Nachdem sein Blick längere Zeit auf dem Bild von Rogana ruhte, murmelt er: "Heimtückische, schwarze Magie, so verführerische Wesen zu schaffen. Dämonenpack! Ich muss alt geworden sein, dass ich nicht sofort gerochen habe, dass diese Schönheit widernatürlich ist."