Super Projekt, das Ihr da gestartet habt! Wie lange habe ich als passionierter DSA-Spieler auf so etwas gewartet!
Allerdings habe ich gleich zu Anfang ein dickes Problem. Und zwar habe ich mich bei der Charaktererstellung ein wenig verhauen. Ich wollte eigentlich etwas anderes erstellen und habe mich offensichtlich bei der Erstellung verklickt. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich alles schon abgeschickt habe und mir meinen frischen Charakter angesehen habe. Nun wäre meine Frage also: Kann ich irgendwie den Charakter bzw. den Account wieder löschen um einen neuen zu erstellen? Ich habe versucht einfach einen neuen Account zu erstellen, allerdings ist meine E-Mail Addresse natürlich schon vergeben und mir extra eine neue Addy zuzulegen halte ich für übertrieben. Es müsste doch möglich sein, den Account zu löschen und unter der gleichen E-Mail Addresse einen neuen anzulegen, oder? Ich habe auch schon überall in den Einstellungen usw. nachgeschaut, aber nichts dergleichen gefunden. Könnte natürlich auch sein, dass ich einfach zu blind war
Wenn mir dabei einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte ja schliesslich verständlicherweise auch einen Charakter spielen, mit dem ich auf Dauer glücklich werde. (Nichts ist schlimmer, als ein Char den man selber nicht mag
Gruss Kohralt